ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.06.2021

fernsehzimmer

Willkommen im Fernsehzimmer ... heute Abend 21 Uhr Frankreich-Deutschland ... ehrlich ... ich weiß noch nicht, ob ich zuschaue ... vielleicht ja, vielleicht nein ... ganz früher war das Pflichtprogramm ... dann kam eine Zeit, in der ich das Gefühl hatte ... wenn ich zuschaue, dann verlieren sie ... und heute weiß ich nicht, ob ich die Aufmerksamkeit für 90 Minuten aufbringen will. Okay ... ich sag mal ja. Knappes ja.

Wer schaut mit ?
Wer schauts vielleicht an ?
Wer auf keinen Fall ?

Engelbert 15.06.2021, 16.51| (46/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

überraschung

Das war so ein schöner, überraschender Morgen ... zuerst habe ich Beate ins Büro gefahren (damit sie ihre Ausdrucke machen kann, was im Home Office nicht geht), bin kurz zum Puddingstückchen-Bäcker und danach sind wir spazieren. In einem Ort, der uns nur beim Durchfahren bekannt war ... und da sieht man eben ... Häuser, Häuser, Häuser. Über meine Wanderapp hatte ich daheim eine schöne Rundstrecke ausgearbeitet ... als wir dort waren, fanden wir sehr überrascht einen wunderschönen Wald mit schönen Wegen und auch kleinen Pfaden. Eine richtige Entdeckung.

Engelbert 15.06.2021, 16.01| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

auf der scheibe



Die saß heute Mittag bei mir auf der Autoscheibe.

Engelbert 15.06.2021, 12.38| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
In Thüringen heißt es "die Hasen kochen Kl
...mehr

JuwelTop:
Bei uns hiess es da, die Füchse qualmen... ;
...mehr

JuwelTop:
Wie sagt man so schön? Das Leben ist kein Po
...mehr

Irmgard:
Ich benutze auch alle Linsensorten; aber mein
...mehr

anni56köln:
das klingt sehr lecker und gesund... werde ic
...mehr

anni56köln:
gute Besserung, vor allem deinen Ohren.
...mehr

Mai-Anne:
lieber engelbert,das tut mir leid, dass da gl
...mehr

Chispeante:
Mit Klugscheißen gewinne ich normalerweise k
...mehr

Maria :
oh je Engelbert, dann wünsche ich Dir, dass
...mehr

christine b:
oje, da hast du wieder einiges angesammelt wa
...mehr