ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 21.06.2021

bild des tages



Der Himmel heute Abend.

Engelbert 21.06.2021, 23.04| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

der spaziergang heute ...

... war so traumhaft ... ich hab viele Bilder mitgebracht. Und viele Vogelstimmen aufgezeichnet, zu denen ich mir gleich zeigen lasse, welcher Vogel das war. Nachtrag: wow ... die App hat Singdrossel, Zaunkönig und Mönchsgrasmücke erkannt. So toll ... im Wald die Stimmen aufzeichen und dann daheim, wenn man Netz hat, analysieren lassen. Die App heißt BirdNET.

Engelbert 21.06.2021, 22.49| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die feedbackbox ...

... geht wieder ... ich mache trotzdem morgen im Lichtblick mal Pause ... damit all die, die gerne kommentiert hätten, das auch noch tun können.

Engelbert 21.06.2021, 22.39| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

hefeflocken



Schon mal gesehen, von ihnen gewusst, sie ausprobiert ?

Engelbert 21.06.2021, 20.39| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die kommentare (2)

Der Arne, der die Feedbackbox betreut, meldet sich leider nicht ... ist ja ein fast kostenloser Service von ihm (für den ich unendlich dankbar bin) ... wenn Arne heute sagt "hab keine Lust mehr, ich betreue die Feedbackbox nicht mehr weiter", dann wirds zappenduster hier ... dann kann ich mit Seelenfarben aufhören, denn ohne die Kommentarfunktionen gehts einfach nicht.

Engelbert 21.06.2021, 19.22| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

die kommentarfunktionen ...

... in Lichtblick und Kalenderblatt streiken leider aktuell.

Engelbert 21.06.2021, 14.30| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Hans:
In Bayern backen die Hasen Schmalzgebäck
...mehr

Traudi:
Ich esse am liebsten "Alb Leisa".Übersetzt:
...mehr

Traudi:
Und wir im Schwabenländle sagen: Die Hasen r
...mehr

ReginaE:
In Thüringen heißt es "die Hasen kochen Kl
...mehr

JuwelTop:
Bei uns hiess es da, die Füchse qualmen... ;
...mehr

JuwelTop:
Wie sagt man so schön? Das Leben ist kein Po
...mehr

Irmgard:
Ich benutze auch alle Linsensorten; aber mein
...mehr

anni56köln:
das klingt sehr lecker und gesund... werde ic
...mehr

anni56köln:
gute Besserung, vor allem deinen Ohren.
...mehr

Mai-Anne:
lieber engelbert,das tut mir leid, dass da gl
...mehr