ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.09.2021

nicht mehr zu besuch

Die vielen stillen Mitleser, die täglich vorbei kommen und mit großer Freude Einträge und Kommentare lesen, selbst aber so gut wie nie kommentieren ... die sind wie Familienmitglieder, die nicht mehr zu Besuch kommen. Ich bin da richtig traurig drüber, so viele Namen kaum noch oder nicht mehr zu lesen. Seid bitte nicht ganz so still.

Engelbert 01.09.2021, 20.24| (65/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

bild des tages



Aaah ... oooh ... lange nicht mehr gesehen ... ich konnte ihn erst fotografieren, als wir durch den Schatten fuhren ... in der Sonne undenkbar ... meine Autoscheiben müssten mal wieder geputzt werden ;)). Auch von innen.

Engelbert 01.09.2021, 19.01| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Christa.S.F.:
28.April von Christa S.F.mit einem Foto aus d
...mehr

Liane:
Nein, solche Steinwächter möchte ich nicht
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Am 27.4. gibt's dann ein Bild aus der Ob
...mehr

MaLu :
Die Skulptur ist interessant, aber auch gruse
...mehr

Margareta:
Dann nehme ich den 26.4.
...mehr

Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr

Webschmetterling:
Gruselig
...mehr

Lina:
Das ist grauslich... keine gute Werbung für
...mehr

Lina:
Schön ist die Tulpengruppe.
...mehr

IngridG:
Die kleinen Tulpen habe ich hier auch schon i
...mehr