ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.09.2021

seit ende des winters ...

... war ich jetzt mindestens jeden zweiten Tag zu Fuß unterwegs, oft jeden Tag ... normalerweise mindestens eine Stunde, oft zwei ... und nun geht so gut wie nix mehr. Im Schleichtempo vom Wohnzimmer zum Klo ... die Treppe nur Stufe für Stufe mit Fußnachsichziehen ... kann das Beim kaum krumm und grad machen ... und dazu noch Brust und Rücken ... das werden herrliche nächste Tage ... und am schlimmsten für mich sind die fehlenden Spaziergänge ... die auch so wichtig fürs Herz sind.

Engelbert 03.09.2021, 20.42| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wieder hingefallen

Es hätte ein so schöner Spaziergang werden sollen ... ich wollte ein Kalenderblatt davon machen ... weit sind wir nicht gekommen, denn ich bin wieder hingefallen ... über eine Wurzel (die wirklich nicht besonders groß war) gestolpert ... wieder auf die Rippen und diesmal auch aufs Knie ... ich komme kaum die Treppen hoch ... ich bins so leid ... ich hatte gerade die Folgen vom letzten Sturz so einigermaßen überwunden ... und nun das.

Engelbert 03.09.2021, 15.07| (47/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
philomena:
Ich bevorzuge Alb-Linsen und werde von meinen
...mehr

Hanna:
Ich kaufe auch immer Beluga-Linsen.Mit Balsam
...mehr

Birgit W.:
Hab ich auch :)
...mehr

IngridG:
Klingt sehr interessant, werde ich auch mal p
...mehr

Schnecke:
Ja, die schmecken lecker.
...mehr

Chris:
Fenster zu und wech....Ich liebte früher den
...mehr

DagmarPetra:
Hier ein Auszug aus dem Artikel. Dieser Teddy
...mehr

Leonie:
Das erinnert mich an meine Kindheit und Jugen
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich mag den Geruch auch sehr gerne. Da lässt
...mehr

Sonja:
Leider gibt es noch keine Heuduftluftpralinch
...mehr