ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 26.09.2021

brautstrauss

Erinnert man sich eigentlich ewig dran, welche Blumen im eigenen Brautstrauss waren oder kriegt diese Erinnerung auch mal Löcher ?

Engelbert 26.09.2021, 20.05| (39/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

wahlergebnis

Ja, ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis heute Abend ... ich hab so meine Befürchtungen, aber man soll ja positiv denken und hoffen, dass am Ende "nicht" vier Jahre Bundeskanzler Laschet rauskommen. Das wäre nämlich mein Albtraum. Nicht, dass ich von Scholz begeistert wäre. Die Wahl ist halt eine Speisekarte, wo nix drauf ist, was man gerne isst.

Engelbert 26.09.2021, 17.49| (28/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: politik/gesellsch.

raritaeten





Diese zwei Autoraritäten sind mir gestern begegnet ...

Engelbert 26.09.2021, 17.45| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

entspannter wahlsonntag ...

... wir müssen nicht aus dem Haus, um wählen zu gehen, wir haben diesmal Briefwahl gemacht.

Engelbert 26.09.2021, 12.19| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
ein "schöner" Rücken. . .Meine Jungs würde
...mehr

Engelbert:
@ Brigit: wir haben immer ein kleines Dösche
...mehr

Lieserl:
@Su, es kann sein dass jeder Laden seine App
...mehr

Schnecke:
19 Grad sind durchaus ausreichend für ein ob
...mehr

Inge-Lore:
Der junge Mann sammelt Vitamin D :)) In unser
...mehr

Laura:
Sehr schön :-) bei mir wollen sie nicht. Ich
...mehr

Birgit W.:
Der sieht lecker knackig, eben crisp, aus. De
...mehr

Maria:
So etwas lösche ich in der Regel sofort, ohn
...mehr

ReginaE:
Hauptsache er hat dir geschmeckt. Bin ich mal
...mehr

Su:
@LieserlNatürlich die McDonalds App, fast je
...mehr