ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.10.2021

und endlich ...

... mal ein gescheites Radio im Auto ... die letzten 10 Jahre hatte ich nix wie Rauschen und Knacken und Sender suchen ... und nun: alles wunderbar :). Wermutstropfen alt: der CD-Spieler war teilweise kaputt im alten Auto. Wermutstropfen neu: der Yaris hat gar keinen CD-Spieler mehr ;).

Engelbert 04.10.2021, 20.18| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

deutsche glasfaser

Die "deutsche Glasfaser" hat es geschafft ... sie hat so lange geworben auf Plakaten, mit Haustürbesuchen, im Bläädche, bis in unserem Ort endlich die benötigte Anzahl Bewohner auf die unwahren Angaben im Werbeprospekt reingefallen sind und einen Vertrag für ein schnelleres (und teureres) Internet unterschrieben haben.

Engelbert 04.10.2021, 19.18| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
satu:
Außer Kräuter passt alles zusammen *lach*
...mehr

Hildegard:
gute Idee, wäre ich nie drauf gekommen.
...mehr

satu:
Der rechte, orangefarbene - sieht größer un
...mehr

Guido:
@ Liane:Ein Seat ist ein VW! Ein Skoda auch..
...mehr

Guido:
Ich vermute mal, dass der Rote der Neuere ist
...mehr

lieschen:
und welche Daten wollten sie von dir wissen?
...mehr

Ellen :
Da hätten wir schon oft was gewinnen können
...mehr

Monika aus Köln:
Mit Speck fängt man Mäuse!
...mehr

christine b:
sieht lecker aus, würde mir auch sehr gut sc
...mehr

Konny:
richtig gemacht, die kommen bei uns auch imme
...mehr