ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 27.10.2021

pilzsammlerin

Ich hab mir mal im Wald von einer Pilzsammlerin ihre Ernte zeigen lassen ... sie sammelt nur Röhrlinge, da kann man nicht so viel falsch machen ... ich hab mal in ihren Korb reingeschaut ... dieser war zwar voll ... aber überwiegend kleine Pilze und keiner dabei, der nicht angeknabbert war. Dies Pilzmahlzeit hat mich jetzt nicht so angelacht.

Engelbert 27.10.2021, 20.15| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



In der "Westricher Moorniederung" vor unserem Ort liegt noch vor Einbruch der Dunkelheit der erste Nebel im Tal.

Engelbert 27.10.2021, 20.10| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Björn Walter:
Liebe Community,ich habe mit viel Interesse e
...mehr

IngridG:
Meine Mutter sagte immer: er oder sie ist abe
...mehr

IngridG:
OH je, aber was ist, wenn man selber einer is
...mehr

IngridG:
1 und 2 Ja, aber die anderen nicht.
...mehr

Sywe:
Sie tun, als könnten sie kein Wässerchen tr
...mehr

Sywe:
1, 2, 4 - mehr nicht - das macht Spaß!
...mehr

ReginaE:
@Engelbertganz richtig, wenn man weiter liest
...mehr

lieschen:
Katzen wissen was gut tut
...mehr

Friederike R.:
In unseren Innenhof habe ich eine blaue und e
...mehr

funny:
3 und 5 hätte ich nicht geewusst
...mehr