ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 28.10.2021

dann doch noch ...

... wir haben jetzt zwar den ganzen Nachmittag veplempert, aber es doch noch hinbekommen, den Drucker zum Laufen zu bringen ... es sind immer die blöden Fehlermeldungen, die nicht selbsterklärend sind ... alleine hätten wir es nicht geschafft ... aber so fand Beate ein Detail und ich eins und irgendwie fand das alles zusammen und ein gutes Ende.

Engelbert 28.10.2021, 19.04| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

leute ...

... sowohl Beate als auch ich sind jetzt nicht allzu blöd ... aber wir schaffen es nicht, einen neuen Drucker ans Netzwerk anzuschließen und auch nicht, das Handy mit dem Drucker verbinden.

Engelbert 28.10.2021, 16.23| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

siehtgeilaus



Ich schicke Beate per WhatsApp einen YouTube Link von einem Auto und frage sie: "sieht der nicht geil aus ?". Ihre Antwort: "den würde ich sofort kaufen".

Nachtrag: upps ... der Eintrag sollte natürlich nicht ohne Video raus ... das war eine vorgebloggte Gedankenstütze, die veröffentlicht wurde, bevor ich das Video ergänzt hab ... jetzt ist es da.

Nachtrag 2: Das ist alles nur theoretisch ... Beate wird ihren Ibiza noch möglichst lange fahren.

Engelbert 28.10.2021, 00.00| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr

ReginaE:
mh, sage ich dazu nur. Deutschland ist eben e
...mehr

ReginaE:
abwarten
...mehr

Therese:
oje.....vielleicht paßt er sein Zeug schnell
...mehr

Su:
Danke, Engelbert.
...mehr

Therese:
Ist ja noch ein wenig Zeit, aber ich wünsch
...mehr

Engelbert:
@ Su: gute Fragen, sind morgen Thema im Licht
...mehr

Karen:
Das hört sich toll an - und ich kann Dir sag
...mehr