ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.12.2021

impfbus

Übermorgen ist der Impfbus zwei Orte weiter zu finden ... mal sehen, vielleicht gehen wir hin ... aber eine Stunde in eine Schlange stelle ich mich nicht.

Engelbert 02.12.2021, 17.21| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

gute halbe stunde ...

... draußen gewesen. Nicht schnell, nicht sicher, mit Bandage. Aber alles besser als nix. Sicher könnte ich sagen, solange ich mich nicht sicher fühle, gehe ich nicht raus. Aber ich denke, dass die Sicherheit ja vor allem wieder durchs Laufen kommt. Das Laufen sein lassen ist ja keine Option.

Engelbert 02.12.2021, 17.20| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

noch nie gegessen

Noch nie gegessen: Bratapfel.

Das wollte ich eben schreiben. Doch das wäre eine Lüge gewesen.

Denn das Tagebucharchiv ist gnadenlos, da steht alles, was ich inzwischen vergessen habe. Vor 11 Jahren, nach einer Woche fasten, bestand das Fastenbrechen aus einem Bratapfel. Ich kann mich aber nicht mehr dran erinnern.

Ich korrigiere also: Noch nie gegessen: Bratapfel. Ich kann mich nicht erinnern, je einen Bratapfel gegessen zu haben ;).

Ist aber auch nicht so meines ... weicher, warmer Apfel aus dem Ofen. Wahrscheinlich ist es eh die Füllung, warum den manche so gerne essen.

Engelbert 02.12.2021, 15.22| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Mummelzeit

Engelbert 02.12.2021, 15.11| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Mir gehts da eher wie Ursi, mir tut es leid d
...mehr

MOnika Sauerland:
Ja! ?Seelenverwandte findet man sehr selten.
...mehr

satu:
Schade, dass sie so früh sterben musste. Es
...mehr

Brigida:
Das tut mir aber sehr leid. Ja, seelenverwand
...mehr

Lina:
Ja, das ist sehr traurig.Hab mir gerade vorge
...mehr

ixi:
Das ist traurig. Ich habe so etwas mal erlebt
...mehr

Regina:
Ich kenne alle Worte, außer Bohei. Dieses Wo
...mehr

Ursi:
Mich macht traurig, dass ihr kaum Kontakte ha
...mehr

Sywe:
Solches zu erleben macht immer traurig. Ich k
...mehr

Webschmetterling:
Sehr traurig, was Du da schreibst.Natürl
...mehr