ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 26.12.2021

wenn der wald dampft



Es heißt ja immer "wenn der Wald dampft, gibt es weiteren Regen" ... und der Wald hat gestern sehr gedampft ... und es hat heute auch den ganzen Tag geregnet.

Engelbert 26.12.2021, 20.50| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Dieses herrliche "Stillleben" habe ich gestern in Kaiserslautern fotografiert.

Engelbert 26.12.2021, 20.46| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

auwei ...

... und ich tue so, als hätte ich immer noch Urlaub ... schaue gemütlich einen Film ... upps, muss ja noch das Kalenderblatt machen für morgen ... und den Lichtblick ... hatte ich alles gar nicht mehr im Blick, während ich so gemütlich vor dem Fernseher sitze und Spiderman schaue ...

Engelbert 26.12.2021, 19.46| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr