ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.01.2022

wiegeclub

Es gibt ihn übrigens immer noch, den Wiegeclub ... vor 4 1/2 Jahren begonnen ... sind heute immer noch ein paar dabei ... wir machen nix anderes als uns alle zwei Wochen zu wiegen und dieses Gewicht in eine Kommentarfunktion zu schreiben. Das kann dem Abnehmen gelten oder auch dem Wunsch, sein Gewicht zu halten. Das öffentliche Wiegen ist so ein bißchen Anreiz, nicht allzuviel über die Stränge zu schlagen und man hat im Hinterkopf, dass man sich ja irgendwann wiegen und das bekannt geben muss.

Engelbert 01.01.2022, 21.15| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

barbor



Meine Frage "Welche Hersteller verbindest du mit besonders exklusiven Pflegeprodukten ?" (im Lichtblick bei dies und das) war inspiriert durch dieses Foto. Interessanterweise wurde Babor kein einziges Mal genannt.

Engelbert 01.01.2022, 19.49| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages



Das Wetter ... ein Traum heute ... Sonne und 13 Grad ... da muss man raus, einen Spaziergang machen.

Engelbert 01.01.2022, 17.37| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ich hab nur einen wunsch ...

... für das neue Jahr ... dass wir uns heute hier in der Kommentarfunktion treffen ... und dann in genau einem Jahr nochmal hier und es uns dann gerne besser, aber auf keinen Fall schlechter geht. Einfach das Jahr unbeschadet überstehen und die einen oder anderen schönen Momente mitnehmen.

Wer sich diesem Wunsch anschließen kann, der kommentiert bitte hier.

Engelbert 01.01.2022, 00.00| (125/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Lina:
Mir gefällt an der Elster die klare Trennung
...mehr

Lina:
Nicht geernteter Lavendel... zumindest schaut
...mehr

Lina:
Da wünsche ich den Bewohner im Nordosten stu
...mehr

Sieglinde S.:
Vor etlichen Jahren haben mich einige Tauben
...mehr

Friederike R.:
Ein schöner Vogel, die Elster. Sie wohnt in
...mehr

Chris :
Der gestrige Sturm war auch nicht ohne, aber
...mehr

Friederike R.:
Die Pflanze kenn ich nicht, ist das eine Art
...mehr

Friederike R.:
Platz für eine Großfamilie. In den meisten
...mehr

Friederike R.:
Vor einiger Zeit sind wir durch eine Straße
...mehr

Engelbert:
Wohnst du dort oben im Nordosten, Katharina ?
...mehr