ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 17.01.2022

tagebuchrätsel auflösung



Und zwar die erste Karosserievariante aus den späten 50ern.

Engelbert 17.01.2022, 22.29| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

am donnerstag ...

... gibts verbreitet Schnee, Glätte und Wind ... passt auf Euch auf und bleibt daheim am besten.

Engelbert 17.01.2022, 22.27| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

seltenes wort

Heute: dufte ... (ausgezeichnet, großartig, erstklassig) ... ja, früher war alles dufte, dann wars geil, später phat ... und heute nennt sich das nochmal anders. Wobei ich das Wort dufte nicht bundesweit sehe, sondern eher nach Berlin verfrachte. War das so dufte, als die Blumen so gut geduftet haben.

Engelbert 17.01.2022, 14.56| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: pälzisch und andere sprachen

webcams der woche

Es sind nun vier neue "Webcams der Woche" da ... bitte sagt mir, welche Webcams der Vorwoche bleiben sollen.

Engelbert 17.01.2022, 00.00| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
lieschen:
für die Natur ist der Regen ein Segen, den g
...mehr

lieschen:
die rose Landlust kenne ich, die ist wundersc
...mehr

Therese:
Hier bei uns leider überhaupt kein Regen, di
...mehr

Hildegard:
Wenn es hoch kommt, hat es hier so ca. 5 Min.
...mehr

ixi:
Bei uns gab es auch Regen mit Gewitter / für
...mehr

Hanna:
Bei uns hat es heute ganz viel geregnet und t
...mehr

JuwelTop:
Die hatte ich mir letztes Jahr auch gekauft,
...mehr

rosiE:
ich hatte ja einen garten mit riesenwiesen-an
...mehr

Gisela L.:
Viel Freude damit.
...mehr

Käthe:
Mich interessiert der Song contest auch nicht
...mehr