ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.02.2022

bild des tages

Es war einmal eine Kohlrabi ... eine ganz normale Kohlrabi ... Blätter waren schon im Geschäft keine mehr dran ... und da lag sie nun ... im Kühlschrank ... bekam nicht die Beachtung, die sie gerne gehabt hätte ... darum verschrumpelte sie leicht ... aber gleichzeitig trieb sie winzige Blätter ... da hat Beate sie kurzerhand in einen Topf gepflanzt ... drei Wochen später ... ...weiterlesen

Engelbert 05.02.2022, 15.47| (25/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

treppen



Da links die ganzen Treppen muss man rauf, wenn man hier wohnt ... und da rechts oben ist erst der Eingang ... jede Tüte, jeden Getränkekasten muss man da hochschleppen ... die Alternative: Lieferdienst ? Scheint nicht immer geklappt zu haben, denn:

Engelbert 05.02.2022, 15.01| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

in china

Wenn man Reportagen aus China schaut, dann schüttelt man nur mit dem Kopf ... so viel Kontrolle, so viel Unfreiheit ... Journalisten dürfen die Menschen nicht befragen ... überall nur Fassade und man kann nicht dahinter blicken. Und dann die Uiguren dazu. Das Problem ist natürlich, dass ein so unfreies Land nun leider mal Weltmacht ist und man es nicht isolieren kann, weil ja in vielen Bereichen fast alles, was man kauft, von dort ist.

Engelbert 05.02.2022, 13.27| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Liane:
Ein gutes "Körberlgeld" wird dadurch verdien
...mehr

ReginaBuchfink:
Hallo und Guten Morgen,ich bin die 192 :o))
...mehr

Ingrid S.:
Jetzt weiß ich endlich wie dies Blütenschö
...mehr

Ingrid S.:
Nun Barfuß, ist zur Zeit eher "Heißluftmass
...mehr

Baeaerin:
Haalooo! Bekommen wir die 200 noch voll?
...mehr

Baeaerin:
Wie schön ist die denn? Danke fürs Zeigen!
...mehr

Baeaerin:
Da ich Junkfood kaum esse(n soll, Stichwort
...mehr

Hanna:
Spargel gab es bestimmt dreimal pro Woche,abe
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Lina:
Habe heute am Vormittag getankt... Super 1,68
...mehr