ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.02.2022

bild des tages

Es war einmal eine Kohlrabi ... eine ganz normale Kohlrabi ... Blätter waren schon im Geschäft keine mehr dran ... und da lag sie nun ... im Kühlschrank ... bekam nicht die Beachtung, die sie gerne gehabt hätte ... darum verschrumpelte sie leicht ... aber gleichzeitig trieb sie winzige Blätter ... da hat Beate sie kurzerhand in einen Topf gepflanzt ... drei Wochen später ... ...weiterlesen

Engelbert 05.02.2022, 15.47| (25/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

treppen



Da links die ganzen Treppen muss man rauf, wenn man hier wohnt ... und da rechts oben ist erst der Eingang ... jede Tüte, jeden Getränkekasten muss man da hochschleppen ... die Alternative: Lieferdienst ? Scheint nicht immer geklappt zu haben, denn:

Engelbert 05.02.2022, 15.01| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

in china

Wenn man Reportagen aus China schaut, dann schüttelt man nur mit dem Kopf ... so viel Kontrolle, so viel Unfreiheit ... Journalisten dürfen die Menschen nicht befragen ... überall nur Fassade und man kann nicht dahinter blicken. Und dann die Uiguren dazu. Das Problem ist natürlich, dass ein so unfreies Land nun leider mal Weltmacht ist und man es nicht isolieren kann, weil ja in vielen Bereichen fast alles, was man kauft, von dort ist.

Engelbert 05.02.2022, 13.27| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Lina:
Leider nur 1 und 2
...mehr

sonja-s:
Ja Sonnenplätze sind begehrt bei Katzen.Sch
...mehr

Lina:
Die kleinen Schnecken mit Haus, dürfen bei m
...mehr

sonja-s:
Vielleicht wollte die Schnecke ja ein bißche
...mehr

Lina:
Denen geht es gut... und sie genießen das au
...mehr

Björn Walter:
Liebe Community,ich habe mit viel Interesse e
...mehr

IngridG:
Meine Mutter sagte immer: er oder sie ist abe
...mehr

IngridG:
OH je, aber was ist, wenn man selber einer is
...mehr

IngridG:
1 und 2 Ja, aber die anderen nicht.
...mehr

Sywe:
Sie tun, als könnten sie kein Wässerchen tr
...mehr