ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.02.2022

unruhige zeiten

Und schon wieder nähern sich zwei Orkane ... da müssen wir leider durch ... ich denke da immer an die Feuerwehrleute, die dann mal wieder im Dauereinsatz sind.

Engelbert 15.02.2022, 11.55| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

namenskorrektur

Upps ... falscher Name im Abreißkalender ... das heutige Bild ist von Suse, nicht von Satu.

Engelbert 15.02.2022, 10.38| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: hp

am meisten bedroht ...

... fühle ich mich aktuell nicht durch Corona, sondern durch den schwelenden Ukraine-Konflikt. Ich mag mir nicht die Folgen ausdenken, wenn Russland dort einmarschiert. Die Amis haben nämlich kein Problem damit, für uns nachteilige Aktionen zu machen ... sie sind ja nicht auf Russland angewiesen, was das Gas betrifft. Und wir sind den Amis so ziemlich egal.

Engelbert 15.02.2022, 00.27| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Björn Walter:
Liebe Community,ich habe mit viel Interesse e
...mehr

IngridG:
Meine Mutter sagte immer: er oder sie ist abe
...mehr

IngridG:
OH je, aber was ist, wenn man selber einer is
...mehr

IngridG:
1 und 2 Ja, aber die anderen nicht.
...mehr

Sywe:
Sie tun, als könnten sie kein Wässerchen tr
...mehr

Sywe:
1, 2, 4 - mehr nicht - das macht Spaß!
...mehr

ReginaE:
@Engelbertganz richtig, wenn man weiter liest
...mehr

lieschen:
Katzen wissen was gut tut
...mehr

Friederike R.:
In unseren Innenhof habe ich eine blaue und e
...mehr

funny:
3 und 5 hätte ich nicht geewusst
...mehr