ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 25.02.2022

so ein guter krimi ...

... habe gerade eine alte "der Kommissar"-Folge auf Youtube gesehen ... tolle Schauspieler, Spannung, dennoch Ruhe, so muss ein Krimi sein.

Engelbert 25.02.2022, 22.15| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

herman van veen ...

... ist in diesem Jahr auf großer Deutschland-Tournee.

Engelbert 25.02.2022, 20.12| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

bild des tages



Noch ein Bild vom Frühlingsspaziergang vorgestern ...

Engelbert 25.02.2022, 18.55| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

schrecklich

Es ist einfach nur schrecklich, was da gerade in der Ukraine passiert. Und es ist ganz schwierig, dem Thema auszuweichen.

Interessanter Link dazu: Stimmungsbild aus Moskau (wenn das Pop-Up bitte bezahlen erscheint, muss man auf "gerade nicht" klicken, um das lesen zu können).

Engelbert 25.02.2022, 11.52| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

keine wehr mehr ?

Die Bundeswehr nennt sich "wehr", damit sie sich im Ernstfall wehren kann ... ich befürchte, dass sie nicht wirklich wehrhaft sein wird. Denn ich lese gerade den Satz diesen Satz Wehrbeauftragten Eva Högl: "Bundeswehrsoldaten in Litauen mangelt es an Jacken und Unterwäsche" ... ich habe mir die Augen gerieben und nochmal gelesen ... doch der Satz stand immer noch so da.

Engelbert 25.02.2022, 11.49| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Bekomme ich regelmäßig auch - bestelle soga
...mehr

Inge-Lore:
Ich bin mit Dir auf Augenhöhe - aber meine K
...mehr

Schpatz:
Wir hatten gestern 39 Grad, drinnen 26,5. Heu
...mehr

CocoLores:
In der 2. Etage ohne Außenrollos kann ich 34
...mehr

Lieserl:
Bin vor ein paar Minuten aufgestanden und es
...mehr

Evi:
gestern abend ca 22 Uhr draussen 38,2drinnen
...mehr

Lieserl:
Ach du lieber Himmel, gibts den auch noch...A
...mehr

Therese:
es ist eindeutig zu viel jetzt!! Bitte, bitte
...mehr

Baeaerin:
Ich befürchte, dass man solche Sommer wieder
...mehr

Brigida:
Meine Schwägerin ist in den Keller mit Matra
...mehr