ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 27.02.2022

wenn putin ...

... einen wütenden Moment erwischt und der Atomknopf gerade in der Nähe ist ... auf welches Ziel wäre er eingestellt ? Ich möcht nicht dran denken, aber auch so eine latente Angst im Hinterkopf, weil ich genau das nicht ausschließen kann ...

Engelbert 27.02.2022, 23.18| (63/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

gespannt sein



Es war nur ein Töpfchen mit dieser Art Blume da ... ziemlich krumm gewachsen, deswegen wollte es keiner ... ich habs gekauft, Beate hats umgetopft und nun wollen wir doch mal sehen, was da so wachsen und auch hoffentlich blühen wird.

Engelbert 27.02.2022, 15.49| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

highlight

Das Highlight des gestrigen Spaziergangs:



Es ist der 27. Februar und der Christbaum steht immer noch. Herrlich. Ich mag Menschen, die tun, was sie mögen und sich nicht nach "das kann man doch nicht machen", "das muss man aber doch so machen" richten.

Engelbert 27.02.2022, 15.46| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Lina:
Leider nur 1 und 2
...mehr

sonja-s:
Ja Sonnenplätze sind begehrt bei Katzen.Sch
...mehr

Lina:
Die kleinen Schnecken mit Haus, dürfen bei m
...mehr

sonja-s:
Vielleicht wollte die Schnecke ja ein bißche
...mehr

Lina:
Denen geht es gut... und sie genießen das au
...mehr

Björn Walter:
Liebe Community,ich habe mit viel Interesse e
...mehr

IngridG:
Meine Mutter sagte immer: er oder sie ist abe
...mehr

IngridG:
OH je, aber was ist, wenn man selber einer is
...mehr

IngridG:
1 und 2 Ja, aber die anderen nicht.
...mehr

Sywe:
Sie tun, als könnten sie kein Wässerchen tr
...mehr