ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.05.2022

jedi

Engelbert 01.05.2022, 21.11| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

blümchen des tages





Ich hätte diese Blümchen ja gerne im "Pflanzenportrait" vorgestellt, aber dazu müsste ich wissen, welche Sorte das genau ist ... nur gibt es da 35 Arten, die schwer voneinander zu unterscheiden sind ... bisher waren das immer nur "die gelben Blumen da, die man öfter sieht" ... jetzt bin ich immerhin schon bei "eine Gemswurz-Art (oder Gämswurz)". Das ist sicher, nur welche Gemswurz-Art ist nicht klar rauszukriegen. Kaukasus-Gemswurz wahrscheinlich. Pflegeleicht, treu, blühfreudig.

Engelbert 01.05.2022, 16.46| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

in diesem jahr dreimal

Beate ist in diesem Jahr zweimal, ich dreimal getestet worden ... wir beide vor einer Woche das letzte Mal. Beate hatte einen Hinweis auf ihrer Warn-App ... wir wären da jemand begegnet, der ... also hat im van-Veen-Konzert in der Nähe von uns jemand positives gesessen ... doch unser Test war jetzt negativ.

Wie oft bist du in diesem Jahr schon getestet worden ? Lässt du dich regelmäßig testen ?

Engelbert 01.05.2022, 12.46| (42/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Therese:
Hier bei uns leider überhaupt kein Regen, di
...mehr

Hildegard:
Wenn es hoch kommt, hat es hier so ca. 5 Min.
...mehr

ixi:
Bei uns gab es auch Regen mit Gewitter / für
...mehr

Hanna:
Bei uns hat es heute ganz viel geregnet und t
...mehr

JuwelTop:
Die hatte ich mir letztes Jahr auch gekauft,
...mehr

rosiE:
ich hatte ja einen garten mit riesenwiesen-an
...mehr

Gisela L.:
Viel Freude damit.
...mehr

Käthe:
Mich interessiert der Song contest auch nicht
...mehr

IngridG:
Schön, so sehe ich den Mond auch gerade. Tol
...mehr

Killekalle:
Wer früh aufsteht heute Nacht, kann den Blut
...mehr