ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.07.2022

kein mond, stattdessen aussicht



Ich bin extra losgefahren, um Webschmetterlings Wunsch zu erfüllen und den Mond zu fotografieren ... war leider kein Mond zu sehen wegen Wolken ... also habe ich die Aussicht "von der Höh" nach Norden fotografiert.

Engelbert 13.07.2022, 21.34| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



So sieht mein aktuelles Studio aus ... ich bin fast nur rechts im Milon-Zirkel zu finden.

Engelbert 13.07.2022, 18.13| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bücher

Kann sein, dass es daran liegt, dass ich selbst keine Bücher lese ... aber mir fällt es immer schwerer, Bücher für die Rubrik "lesen" zu finden ... ich finde entweder nur Krimis, die viele nicht wollen oder Liebesromane, die andere wiederum nicht wollen. Und egal, wo ich hinschaue, finde ich Romanserien. Als wenn es keine lesenswerten Einzelbücher mehr gibt, sondern nur noch Fortsetzungen ... als wenn da eine Idee ausgereizt wird bis zum gehtnichtmehr. Hab ich recht oder nicht oder keine Ahnung ?

Engelbert 13.07.2022, 00.11| (31/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Es ist um Welten besser den Geburtstag zu fei
...mehr

nora:
Ich muss, nachschauen, ich glaube, das ist be
...mehr

nora:
Ich freue mich, dass ich da bin, bin dankbar,
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Wie heißt es doch in dem Kinderlied? "Wie sc
...mehr

Anne:
Du bist nicht anders als alle anderen. Ich ti
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Mein Geburtstag ist der Tag, der an meine Geb
...mehr

ReginaE:
Es gibt viele, die so denken wie du und ander
...mehr

Inge-Lore:
Hoch die Tassen - lass Dich überraschen ;)))
...mehr

mira I:
Der Geburtstag und das älter Werden, hat ein
...mehr

lieschen:
für mich ist der Geburtstag auch nicht so wi
...mehr