ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 22.08.2022

hintere hosentasche

Die hintere Hosentasche, die Gesäßtasche ... viele Männer haben da ja den Geldbeutel drin und die Tasche beult sich ganz schön aus. Ich kann das gar nicht haben, wenn da was drin ist ... auch das flache Handy stört mich in dieser Tasche und so bleibt sie konsequent leer.

Engelbert 22.08.2022, 22.19| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lied des tages



Ich höre auch Rock ... in diesem Fall Folk Metal ... Wind Rose ... eine italienische Gruppe ... ihre Lieder basieren meist auf den Werken von J.R.R.Tolkien. Nebenbei: den Will Ramos, den ich letztens verlinkt hatte, das war nur zum Zeigen, was es alles gibt ... diese Art zu singen gefällt mir dann doch nicht. Aber das hier schon.

Engelbert 22.08.2022, 19.30| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

ich hab heute ...

... als ich vom Einkaufen kam, die Haustüre offen stehen lassen und der Schlüssel steckte noch außen.

Engelbert 22.08.2022, 17.54| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

blümchen des tages



Sehr beliebt bei den Taubenschwänzchen. Das ist übrigens Phlox.

Engelbert 22.08.2022, 15.47| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr