ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 06.09.2022

beate ...

... findet immer wieder Mäuse ohne Kopf im Garten ... das Hinterteil ist immer da ... der Mittelteil manchmal. Wir rätseln noch, ob das unsere Katzen sind oder ein anderes Tier.

Engelbert 06.09.2022, 19.22| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

alexander klaws / woke

... spielte in diesem Jahr den Winnetou bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg (neuer Zuschauerrekord 2022) ... und wird ihn auch im nächsten Jahr spielen ... finde ich toll, welche Karriere er nach seinem DSDS-Gewinn hingelegt hat.

Zum Thema Winnetou und umschreiben ... was für ein Schwachsinn ... längst geschriebene Bücher schreibt man nicht um, man nimmt sie als Zeitzeuge hin, sonst müsste man unendlich viele Bücher neu schreiben. Die "woke"-Invasion schreitet voran ... das merkt man nebenbei auch in vielen Krimis.

Ich bin für Vielfalt, Randgruppen, Menschen aller Art ... man muss mich nicht erziehen, damit ichs auch ja lerne ... ich kanns schon. Manch andere lernen es eh nicht, auch wenn man alles versucht.

Engelbert 06.09.2022, 16.06| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
IngridG:
Das ist einfach dekadent!
...mehr

Sylvi:
Uns hat der Kuchen sehr gut geschmeckt, obwoh
...mehr

Suse aus der Südpfalz:
1,2 und 4 kannte ich, 5 der Name bekannt, abe
...mehr

Margareta:
Danke für den Tipp! Kommt auf meine Liste.
...mehr

Margareta:
Ich wusste 1, 2 und 45 hatte ich schon öfter
...mehr

Birgit W.:
Außer 3, ja.Und die scherzhafte Antwort zu 5
...mehr

nora:
Nummer 3 habe ich nicht gewusst.
...mehr

Hans:
Daher der Name Rossmeer und Ross-Schelfeis! D
...mehr

anna aus M.:
Ich wusste 1,2 und 4, bei 5 habe ich (richtig
...mehr

Xenophora:
ich wusste 1 und 4
...mehr