ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 25.09.2022

huckepack



Wenn man mehr Autos hat als in die Garage passen ... dafür gibts auch eine Lösung.

Engelbert 25.09.2022, 20.58| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

abreisskalender oktober - die teilnehmer

1. Lina
2. MaLu
3. Christa Borns
4. Patty
5. Petra H.
6. Schnecke
7. ReginaE
8. Elli K.
9. Margareta
10. Hans
11. Christine B.
12. Greta
13. Moni
14. Maria aus dem Allgäu
15. Lieschen
16. T.J.
17. Therese
18. Christine L.
19. Senzi
20. Anne/LE
21. Karen
22. Inge
23. Jutta aus Bayern
24. ErikaX
25. Sywe
26. Birgit W.
27. Sennefee
28. Karin v.N.
29. Sigrid M.
30. rosiE
31. Satu

Engelbert 25.09.2022, 19.40| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

radiotipp

Beate hat da ein tolles Radio entdeckt ... Radio Ginseng ... ein Radio, von alten Menschen gemacht ... für junge und alte Zuhörer ... mit diesem vielfältigen Programm.

Engelbert 25.09.2022, 14.43| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

sonntagskirche

Mal ganz ehrlich ... wer von Euch schaut nie in das Sonntagskalenderblatt, "weil" dort die Sonntagskirche zu finden ist. Mir ist heute morgen der Gedanken gekommen, dass ich mal ausnahmsweise heute die schönsten Blumen bringen könnte und manche Leser würden sie nicht sehen, weil sie sonntags nicht ins Kalenderblatt schauen.

Weil dort eben eine Kirche zu sehen ist und viele mit der Kirche als Institution so gar nichts am Hut haben und nie einen Gottesdienst besuchen würden. Hab ich doch auch nicht und würde ich doch auch nicht tun ... für mich persönlich ist die Sonntagskirche Neugierde und Architektur. Das ist jede Kirche für mich ... von außen anschauen und überrascht werden, wie es denn drinnen aussieht.

Kirche muss also nicht Glaube und Gottesdienst bedeuten ... darf es aber ... viele Leser besuchen mit genau den sonntäglichen Gedanken, mit denen sie auch in eine Kirche gehen würden, das Kalenderblatt.

Wer von Euch schaut sonntags nie ins Kalenderblatt ? Oder siegt doch die Neugier und zumindest mal gucken, wie die Sonntagskirche aussieht.

Engelbert 25.09.2022, 12.25| (50/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr