ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 09.10.2022

schlafanzug

Das ist wie Lotterie spielen ... hab mir an einem Straßenstand einen Schlafanzug gekauft ... wenn er passt, ist das wunderbar ... wenn er aber nicht passt, dann kann ich ihn nicht zurückschicken oder umtauschen ... bin mal gespannt, welches Los ich ziehe ...

Engelbert 09.10.2022, 21.56| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Heute hat es endlich mal geklappt ... den ganzen Sommer war das schon geplant, unsere ältere Nachbarin (deren Mann Anfang des Jahres gestorben war) zu schnappen und mit ihr mal einen schönen Tag zu verbringen. Erst war es zu heiß, dann hats geregnet ... heute hat alles gepasst ... um einen kleinen See rum laufen, am zweiten See ein bißchen laufen ... Eis essen gehen ... an den Verkaufsständen einer Kerwe vorbeigehen ... in die Kirche reinschauen ... bei ihrer Cousine guten Tag sagen ... es sei einer der schönsten Tage überhaupt gewesen, sagt Ria.

Engelbert 09.10.2022, 21.32| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr