ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 09.10.2022

schlafanzug

Das ist wie Lotterie spielen ... hab mir an einem Straßenstand einen Schlafanzug gekauft ... wenn er passt, ist das wunderbar ... wenn er aber nicht passt, dann kann ich ihn nicht zurückschicken oder umtauschen ... bin mal gespannt, welches Los ich ziehe ...

Engelbert 09.10.2022, 21.56| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Heute hat es endlich mal geklappt ... den ganzen Sommer war das schon geplant, unsere ältere Nachbarin (deren Mann Anfang des Jahres gestorben war) zu schnappen und mit ihr mal einen schönen Tag zu verbringen. Erst war es zu heiß, dann hats geregnet ... heute hat alles gepasst ... um einen kleinen See rum laufen, am zweiten See ein bißchen laufen ... Eis essen gehen ... an den Verkaufsständen einer Kerwe vorbeigehen ... in die Kirche reinschauen ... bei ihrer Cousine guten Tag sagen ... es sei einer der schönsten Tage überhaupt gewesen, sagt Ria.

Engelbert 09.10.2022, 21.32| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2023
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Auch in unserem Garten blühen die Narzissens
...mehr

Barbara:
Hier auch recht wechselhaft, Sonne, Wolken, W
...mehr

Schnecke:
Sind in Nachbars Garten auch zu dutzenden zu
...mehr

Chrissy27:
Ich habe gerade eine ayurvedische Entgiftungs
...mehr

Karin v.N.:
Wunderschönes gelbes Frühlingsleuchten! Da
...mehr

Brigida:
Kannte ich auch bis jetzt nicht, vom Titschen
...mehr

Brigida:
Der Wind ist furchtbar, ich muss immer Ohrens
...mehr

Schpatz :
Da leuchten die Narzissen gleich....herrlich.
...mehr

Schpatz :
Im Moment ist es das totale Aprilwetter, von
...mehr

Lina:
Bei uns hat es heute Abend geregnet... bevor
...mehr