ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.11.2022

blümchen des tages



Das Strand-Silberkraut (auch Strandkresse, Steinkraut oder Duftsteinrich genannt), das, so sagt Beate, wie Honig riecht ... blüht immer noch und wird das auch bis zum ersten Frost tun.

Engelbert 05.11.2022, 20.57| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

es kommt immer wieder ein licht ?



Es heißt ja "es kommt immer wieder ein Licht" und dieses heute fotografierte Bild wäre genau passend dafür ... und normalerweise würde ich auch sagen "nicht verzagen, es kommen wieder bessere Zeiten" ... doch dann denke ich an Monika und Steffi ...

Engelbert 05.11.2022, 20.54| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

bild des tages



Endlich mal keine Kanada- oder Nilgans an einem See ... sondern eine ... zuerst dachte ich an Graugans ... aber es scheint eine Ölandgans zu sein. Was ist die laut, wenn sie was stört.

Engelbert 05.11.2022, 20.31| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
Lisalea :
Bei mir heißt es auch immer Samstag. Sonnabe
...mehr

Birgit W.:
Der "Abend" bezieht sich in vielen Fällen au
...mehr

ReginaE:
Sonnabend finde ich schöner. Das klingt nach
...mehr

ReginaE:
Das Thema Moldawien spielt schon länger eine
...mehr

lieschen:
bei uns sagt man Samstag, ich mochte in immer
...mehr

Gisela L.:
Bei uns sagt man Samstag.
...mehr

Webschmetterling near cologne *
Bei uns sagt quasi jeder Samstag. Ich finde d
...mehr

Christa:
Wir können auf unseren Kanzler stolz sein.wi
...mehr

Regina:
Ich sage immer Sonnabend...ich kenne allerdin
...mehr

Su:
Tagesschau Hier klicken
...mehr