ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 18.11.2022

stadtvilla in new york

Was für ein tolles Treppenhaus hat doch die Stadtvilla von Trumps Ex-Frau Ivana, die jetzt zum Verkauf steht ... auch die anderen Zimmer haben eine besonders Ausstrahlung. Ähmm ja ... genau auf dieser Treppe ist Ivana gestürzt und hat das nicht überlebt.

Engelbert 18.11.2022, 18.14| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

wie schreibt man das ?

Ich wollte gestern die Frage im Tagesthema zuerst anders formulieren ... wusste aber nicht, wie das richtig geschrieben wird. Jemand, den ich gefragt habe, wusste es auch nicht und so habe ich umformuliert ;).

Was wäre richtig gewesen ?

1. Sind das Wochenende generell irgendwie besondere Tage ?
oder
2. Ist das Wochenende generell irgendwie besondere Tage ?

Klingt beides blöd ...

Engelbert 18.11.2022, 13.53| (38/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

adventskalender, gedanken

Es ist halt so, dass ich da komplett darauf angewiesen bin, was mir an Bildern und Erinnerungen zugeschickt wird ... ich kann außer das ich Inhalte der früheren Advntskalender bringe, nichts eigenes dazu beisteuern, weil ich selbst weder Weihnachten feiere noch weihnachtlich dekoriere. So sind dann die Tage, "bevor" mir etwas geschickt wird, die Tage, wo ich überlege, was ich zeigen könnte, ich hab aber nix zum Zeigen ... und das macht nervös. Ich werde morgen im Lichtblick ein paar Anregungen geben, was man mir schicken kann. Ein gestriges Telefonat mit einer Seelenfärblerin hat mir da geholfen, Ordnung in meine Gedanken zu bringen.

Inzwischen sind erste Sachen eingetrudelt ... da hat sogar jemand im Sommer schon an den Adventskalender gedacht und dann fotografiert, als das Licht noch besser war ... wie schön.

Engelbert 18.11.2022, 13.50| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Moscha:
Lieber Engelbert, Cortison ist ein Teufelszeu
...mehr

ReginaE:
Ich gehe davon aus, manche haben keinen PC un
...mehr

Sywe:
Ich wünsche Dir rasche Besserung, Du hast hi
...mehr

Christa:
Lieber EngelbertEs ist immer das Selbe: Corti
...mehr

christine b:
das was du beschreibst sind die typischen anz
...mehr

ixi:
Bei vielen Schmerzmitteln unter anderem auch
...mehr

ReginaE:
Cortison ist echt keine Lösung. Alle die ich
...mehr

Chispeante:
Cortison ist ein zweischneidiges Schwert. Fr
...mehr

KarinSc:
Ich nehme seit Jahren Schmerzmittel ein. Zuer
...mehr

Engelbert:
Ja, ixi, das ist das Cortison, das mir der Oh
...mehr