ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.01.2023

treffen münchen

Da hat Lieserl an alle, die teilnehmen wollen, ein paar Fragen ... bitte mal kurz in der Lichtblickrubrik vorbeischauen.

Engelbert 04.01.2023, 22.59| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

seliger simba



Seliger Simba auf meinem Bett.

Engelbert 04.01.2023, 21.47| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

produktfriedhof

Bei Frosta gibt es einen Produktfriedhof ... dort sind all die Sachen, die aus dem Programm genommen worden sind, aufgelistet ... man kann ein Herzchen anklicken und so vielleicht das Produkt wiedererwecken.

Engelbert 04.01.2023, 14.56| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages

 

Was hängt denn da am Kram ? Es ist ein Weihnachtsbaum ... Dinge gibts ...

Engelbert 04.01.2023, 14.18| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

der lachs, der waldblick und die strafe

Beate war mit Filou beim Tierarzt ... hat der Tierarzt geschimpft über die Zustände bei uns ... er arbeitet ehrenamtlich bei der Tafel mit ... steht jemand aus der Ukraine da und fragt "haben sie Lachs" ... die Antwort "nein" ... dann sagt sie "dann beschaffen sie gefälligst welchen" ... oder beim Wohnungsamt "aber mit Waldblick" ... sicher werden jetzt wieder Leser sagen, wie kann ich nur die lieben Ukrainer so in die Pfanne hauen ... es gibt auch bei diesen liebe und weniger liebe ... wie bei uns auch ... und dann hat er noch erzählt, dass er einem Taubstummen ein Teil der Tierarztrechnung erlassen hat ... daraufhin hat ihn jemand angezeigt und der Tierarzt musste 500 Euro Strafe bezahlen.

Nachtrag: mich würde mal interessieren, ob ihr jemand kennt, der bei der Tafel arbeitet und was dieser so erzählt ...

Engelbert 04.01.2023, 14.08| (30/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Osti:
Da muss ich wohl noch warten. Draußen aktuel
...mehr

Rita die Spätzin:
Engelbert Deine 29,8° kann ich bestätigen h
...mehr

Birgit W.:
Da stimme ich ReginaE aber voll zu, die Antwo
...mehr

ReginaE:
Die Antwort von KI empfinde ich als diskrimin
...mehr

Sywe:
Ich musste heute am Tag daran denken, wie die
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr

christine b:
mein gott die arme! wie schlimm ist das, wenn
...mehr