ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.01.2023

bild des tages



Rotlichtmilieu ... nun sind sie grün statt weiß, damit sie nicht mehr so auffallen ... haben ein Nummernschild und reflektierende Dreiecke, so dass man beim flüchtigen Hinschauen meinen könne, da steht ein Anhänger ... HWI ist übrigens die Abkürzungen für Harnwegsinfektion ... der Arme ;)). Ja, das gibts auch als Autokennzeichen ... für Wismar. Dat Dingens steht aber in Neunkirchen im Saarland.

Engelbert 13.01.2023, 15.33| (29/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der morgen

Dieser eine Tropfen, der meine Wange streifte ... ich begrüßte ihn lächelnd, denn wir waren gerade im Begriff ins Auto einzusteigen ... dieser eine Tropfen bedeutete, dass wir genau die Regenlücke für unseren Spaziergang erwischt hatten ... wir waren gerade in Neunkirchen (ich beim Orthopäden, Beate im Cafe) und es nach total verregneter Nacht heute morgen mal nicht geregnet hat.

Der Orthopäde ist wieder da ... er war ja voriges Jahr krank ... vorher war er aber noch Bergsteigen auf einem 3000er ... danach Routine-Vorsorgeuntersuchung ... "hm ... das EKG gefällt mir nicht so ganz" sagt der Arzt ... beim Herzkatheter wurde dann festgestellt, dass die Arterien schon so weit verschlossen waren, dass man keinen Stent mehr setzen konnte ... also Operation am offenen Herzen, 4 Bypässe gelegt ... dabei ist mein Orthopäde gar nicht so alt und sportlich und hatte auch keinerlei Beschwerden.

Zu meinem Arm meinte er "das ist aber so auch nicht normal" ... möglicherweise kann ich durch Salbe was erreichen, wenn nicht, dann MRT und evtl. Operation.

Engelbert 13.01.2023, 15.22| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
232425262728 
Letzte Kommentare:
nora:
Möglicherweise wird da eine Pfanne draufgest
...mehr

urla:
Danke an euch beide für diese Entdeckung und
...mehr

anna aus m.:
Das sieht sehr gut aus - sind die Zwiebeln ro
...mehr

Helga F.:
Woow, echt cool!
...mehr

Ursel:
...hört sich nach sehr viel Stress und Probl
...mehr

Regina:
Für mich sieht das wie ein Schneidebrettchen
...mehr

Andrea:
Sieht toll aus, habe ich „in echt“ noch n
...mehr

Jule:
Dazu braucht es aktive Pilzmycel im Holz, guc
...mehr

Su:
Wow, hab ich bisher nicht gesehen.
...mehr

Ellen:
Das sind mir zu viele Würste. Wenn die Packu
...mehr