ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.01.2023

bild des tages



Rotlichtmilieu ... nun sind sie grün statt weiß, damit sie nicht mehr so auffallen ... haben ein Nummernschild und reflektierende Dreiecke, so dass man beim flüchtigen Hinschauen meinen könne, da steht ein Anhänger ... HWI ist übrigens die Abkürzungen für Harnwegsinfektion ... der Arme ;)). Ja, das gibts auch als Autokennzeichen ... für Wismar. Dat Dingens steht aber in Neunkirchen im Saarland.

Engelbert 13.01.2023, 15.33| (29/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der morgen

Dieser eine Tropfen, der meine Wange streifte ... ich begrüßte ihn lächelnd, denn wir waren gerade im Begriff ins Auto einzusteigen ... dieser eine Tropfen bedeutete, dass wir genau die Regenlücke für unseren Spaziergang erwischt hatten ... wir waren gerade in Neunkirchen (ich beim Orthopäden, Beate im Cafe) und es nach total verregneter Nacht heute morgen mal nicht geregnet hat.

Der Orthopäde ist wieder da ... er war ja voriges Jahr krank ... vorher war er aber noch Bergsteigen auf einem 3000er ... danach Routine-Vorsorgeuntersuchung ... "hm ... das EKG gefällt mir nicht so ganz" sagt der Arzt ... beim Herzkatheter wurde dann festgestellt, dass die Arterien schon so weit verschlossen waren, dass man keinen Stent mehr setzen konnte ... also Operation am offenen Herzen, 4 Bypässe gelegt ... dabei ist mein Orthopäde gar nicht so alt und sportlich und hatte auch keinerlei Beschwerden.

Zu meinem Arm meinte er "das ist aber so auch nicht normal" ... möglicherweise kann ich durch Salbe was erreichen, wenn nicht, dann MRT und evtl. Operation.

Engelbert 13.01.2023, 15.22| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr