ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.01.2023

nicht eitel sein

Ich hatte noch überlegt, mir die Haare zu schneiden ... aber nein, im Winter dürfen die paar Zausel etwas länger sein ... oder den Bart zu stutzen ... ach was, keine Lust ... nein, ich wollte heute nicht eitel sein, wenn ich mir im dm Passbilder für den neuen Führerschein (ürgs, so doofe Regelung, ich hätte gerne meinen grauen Lappen behalten) machen lasse ... denn wenn ich mal so nachdenke ... wie oft schaut man denn sein Bild im Ausweis, auf der Krankenkassenkarte, im Führerschein an ? ... ach, einfach hinsetzen, ernst gucken, dann passt das schon ... Beate sagt sogar, dass das Bild ganz okay wäre.

Engelbert 14.01.2023, 20.14| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der platz am bach ...

... heute Mittag;



Hinter dem weiter-Klick gibts noch zwei Bilder mit dem Blick von der anderen Brückenseite aus ... ...weiterlesen

Engelbert 14.01.2023, 19.48| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
Letzte Kommentare:
Jeanie:
Das find ich eine tolle Idee, ich wär auch g
...mehr

ReginaE:
Heute habe ich solche gesehen. Da ich mit Gr
...mehr

ReginaE:
Das finde ich mal gut, mit Gewürzen geröste
...mehr

Webschmetterling:
Dickmanns müssen für mich auch immer ganz g
...mehr

Ursel:
... und die kleine Grünlilie wird sich freue
...mehr

Ursel:
... nun ja... die "Kleinen" kann man ja trotz
...mehr

Ursel:
... es ist gut, wenn Du einen Plan hast -das
...mehr

gerda.f:
Hole mir immer kleine Ableger von meiner Kusi
...mehr

Karin v.N.:
1. Magst du Grünlilien ? Ja2. Hättest du si
...mehr

Leonie:
Nachtrag: Pass auf Deine Kater auf, Katzen kn
...mehr