ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.02.2023

bild des tages



Schöne bunte Hühnervielfalt ...

Engelbert 10.02.2023, 20.36| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

mediathektipp

Ich hab normalerweise mit Filmen, die kurz nach dem Krieg spielen, nix am Hut ... aber hier hab ich mal reingeschaut und bin hängen geblieben ... schönes Zeitzeugnis, sehr interessant, wie es damals war ... die Himmelsleiter (2teiliger Fernsehfilm).

Engelbert 10.02.2023, 20.17| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

das haus mit ...

... Fensterscheiben voller Schlieren steht leer ... ich würde dann doch nicht in ein normal bewohntes Haus fotografieren, um die schlecht geputzten Fenster anzuprangern. Ob hier vor dem Auszug mit nur wenig Lust sauber gemacht wurde oder ob ein Handwerker gewischt hat und danach "so ists sauber" gesagt hat ... das weiß man nicht.

Ich hab zuletzt die Frontscheibe meines Autos innen geputzt ... die hats nötig gehabt ... und ich habe mich erinnert, was früher am besten sauber gemacht hat ... Sidolin und Küchenrolle ... und das ist auch heute noch so ... ab sofort nur noch so, egal, was die Menschen, die sich festkleben, dazu sagen.

Engelbert 10.02.2023, 18.19| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr