ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 27.02.2023

auch am abend in den himmel schauen

Unbedingt auch jetzt am Abend mal in den Himmel schauen ... im Westen leuchten ganz hell die Planeten Venus und Jupiter am Himmel.

Engelbert 27.02.2023, 19.11| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

polarlichter in deutschland

Ich habs heute morgen schon gelesen ... wohne aber zu weit südlich, um das zu sehen ... Ilka hat mir einen Hinweis vom Videotext geschickt ...



... vielleicht ist ja jemand heute Nacht schlaflos und wohnt auch im Norden und kann mal nachschauen, ob man etwas sieht.

Engelbert 27.02.2023, 17.33| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

platz am bach

Da gibt es auf einer extra Seite (mit Kommentarfunktion dort) ein neues Bild und zusätzlich eine Panoramaaufnahme, wo man sieht, wo ich stehe und wo ich parke.

Engelbert 27.02.2023, 14.46| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



In der Nähe von Elschbach fotografiert ... das sieht draußen so traumhaft frühlingshaft aus ... aber nur 4 Grad und heftiger eiskalter Wind ... gefühlte Temperatur minus 2 Grad.

Engelbert 27.02.2023, 14.44| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Die Blüten sind durch ihre Farbe besonders s
...mehr

Laura:
Ich bin anders, ich feier meinen Geburtstag s
...mehr

Webschmetterling:
... und trotzdem freust Du Dich (nehme ich an
...mehr

Birgit W.:
Warum sollte ich mich nicht freuen, ein Jahr
...mehr

IngridG:
Die Blüten sind nicht nur wunderschön, die
...mehr

IngridG:
Engelbert, da bist Du ganz bestimmt nicht der
...mehr

ChristineR:
Mein 40. Geburtstag habe ich letztmalig mit v
...mehr

ReginaE:
Es ist um Welten besser den Geburtstag zu fei
...mehr

nora:
Ich muss, nachschauen, ich glaube, das ist be
...mehr

nora:
Ich freue mich, dass ich da bin, bin dankbar,
...mehr