ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 28.03.2023

leckerei des tages

... die ist heute eine Laugenbrezel ... obere Hälfte abgeschnitten ... Butter drauf, Geflügelfleischwurst ebenso ... Hälfte wieder drauf ... sind so einfache Sachen, die glücklich machen.

Engelbert 28.03.2023, 21.54| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

blümchen des tages



So ein schöner Tag heute ... vielleicht der einzige, der so schön in dieser Woche ist ... 11 Grad und leichte Sonne ... und immer mehr Blümchen sind zu sehen.

Engelbert 28.03.2023, 21.53| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

ich sitze

Ich sitze ... nach 1 Stunde Auto fahren, 2 Stunden und 10 Minuten Spaziergang und 1 Stunde und 10 Minuten einkaufen bin ich jetzt aber auch froh, dass ich mal sitze.

Engelbert 28.03.2023, 21.53| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

vorgarten des tages ...



... mit Schildkröte ...



... und Tierschreck.

Engelbert 28.03.2023, 21.50| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

da geht sie weiter ...



... eine der ungewöhnlichsten Begegnungen, die wir je bei einem Spaziergang hatten. Morgen erzähle ich mehr ... heute nur "Bambam", sonst vergesse ich das Wort.

Engelbert 28.03.2023, 21.47| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr