ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 30.03.2023

morgengold



Am Samstag wartet ein kostenloses Frühstück auf uns ... eine Werbe-Aktion von Morgengold, die an unserer Haustüre hing. Man kann dort Brötchen, Brot, Teilchen bestellen und die werden dann bis 6.30 Uhr an die Haustüre gehängt. An diesem Samstag gibts eine kostenlose Probe. Der Franchise-Unternehmer sitzt drei Orte weiter ... wir waren dort gestern vorbei gelaufen und ich hab mal geklingelt und gefragt, von welchem Bäcker die Backwaren sind ... aha, von dem einen Bäcker, den unsere Verbandsgemeinde noch hat. Nicht wirklich günstig, aber zu noch akzeptablen Preisen.

Wer also keine Lust hat, zum Bäcker zu gehen, zu krank dafür ist oder andererweise verhindert ... oder gar keine Bäckerei mehr im Ort hat, der hat die Möglichkeit, durch einen solchen Bringdienst zu Brötchen und Co. zu kommen.

Engelbert 30.03.2023, 22.02| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

update seelenfarbentreffen freinsheim

1. Wir treffen uns in der Gaststätte 3König. Der Hauptraum der Gaststätte hat in etwa 30 Plätze und wird komplett für uns reserviert. Ich werde Anfang Mai die Speisekarte ins Netz stellen, incl. Saisonkarte (die es jetzt noch nicht gibt). Wir werden von einem Ägypter, der die italienische Küche mag, bekocht.

2. Wir treffen uns ab 10 Uhr ... das Lokal wird extra für uns früher als sonst geöffnet.

3. Nach dem Mittagessen kann, wer will, gemeinsam zum Spielzeugmuseum gehen und auch ein Stück an der Stadtmauer entlang. Die Stadtmauer ist eine Attraktion von Freinsheim und komplett erhalten. Wer einigermaßen zu Fuß ist, kann einmal rundherum gehen. Dieser Weg ist 1 km lang, hat so gut wie keine Steigungen, ist halt Kopfsteinpflaster.

Engelbert 30.03.2023, 20.31| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

antwort auf die frage des tages



Mein Auto ist dreckig, weil wir am Samstag zwei Gartenbags zur Grünabfallsammelstelle gefahren haben und dort sieht es aktuell so aus.

Engelbert 30.03.2023, 20.16| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr

Birgit W.:
@ Engelbert - ist mit Salz(streuer) auch einf
...mehr

Veena:
Hier laufen die Leute sogar in kurzen Hosen,
...mehr

ReginaE:
ein "schöner" Rücken. . .Meine Jungs würde
...mehr

Engelbert:
@ Brigit: wir haben immer ein kleines Dösche
...mehr

Lieserl:
@Su, es kann sein dass jeder Laden seine App
...mehr

Schnecke:
19 Grad sind durchaus ausreichend für ein ob
...mehr