ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 11.05.2023

frühling

Gerade gelesen: "So einen erbärmlichen Frühling hatten wir schon lange nicht mehr." ... kannst du dich den Worten anschließen ?

Engelbert 11.05.2023, 23.40| (51/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages



Irgendwo vor den dichter werdenden Bäumen läuft die Autobahn ... und irgendwo hinter den Bäumen ist dann Bruchmühlbach zu finden.

Engelbert 11.05.2023, 21.37| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

in ratingen

In Ratingen wurde die Polizei verständigt, weil der Briefkasten eines Bewohners überquellt. Verdacht auf eine hilflose Person in der Wohnung. Die Polizei kam dann mit Feuerwehr, um die Tür zu öffnen. Nach öffnen der Tür stellt man fest, das im Zimmer ein Feuer brennt ... der 57jährige habe dann mit einem noch nicht näher identifizierten Gegenstand eine Detonation ausgelöst. 10 Feuerwehrleute 2 Polizisten erleiden zum Teil schwerste Verletzungen ... unfassbar ... da sind diese Leute vor Ort, um zu helfen und werden auf diese böse Weise angegegriffen. Ich bin grad wütend und traurig zugleich.

Engelbert 11.05.2023, 21.16| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

wundermittel wärme

Leute, wenns euch irgendwo zwickt ... Kreuz, Schulter, Leiste, Hüfte ... holt die Wärmflasche ... Beate hat nämlich heute Nachmittag einen falschen Schritt gemacht und konnte danach sich kaum hinsetzen oder Treppen laufen, weil sie eine Blockierung in der Leiste hatte ... heute Abend Wärmflasche genommen ... es ist schon viel besser.

Engelbert 11.05.2023, 00.27| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2023
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Defne:
Welches Material ist das und wie groß ist es
...mehr

Lieserl:
Um die Katzen würd ich mir keine Sorgen mach
...mehr

Brigida:
hab keine sorge, denke dass eher die gummisch
...mehr

gerhard aus bayern:
bei mir in der straße gibt es marder und kat
...mehr

ursula :
euer Hochbeet ist wirklich hoch.Für mich wü
...mehr

Liane:
Toll ist es geworden, das Hochbeet. Da wünsc
...mehr

Schnecke:
Uff, da müsste ich mir ernsthaft Sorgen um u
...mehr

ReginaE:
hier gab es lange Zeit Marder, die über mein
...mehr

Bärenmami:
Unser noch recht junger Nachbarskater ist ger
...mehr

Sieglinde S.:
Da passt ja eine Menge Erde rein.
...mehr