ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.09.2023

hässlich

Ich höre gerade das Lied "Hässlich" von Ayliva ... Zitat aus dem Text "Hab' dich so geliebt, aber ich find', ohne mich siehst du einfach so hässlich aus ..." ich finde den Text grundsätzlich okay im Sinne künstlerischer Freiheit ... aber das sollte mal ein Mann singen, da wäre was los ...

Engelbert 14.09.2023, 22.06| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

die neue waage ...

... geht wieder zurück ... ich will schon, wenn ich mich zweimal hintereinander drauf stelle, das gleiche Gewicht sehen ... sonst weiß ich nicht, was nun richtig ist. Aber das coole ist, dass man heutzutage sowas sogar ohne Verpackung zurückschicken kann, DHL macht dann was drum ... aber sie lag ja im Karton. Ich hätte ja meine alte nochmal genau so, nur in neu, genommen ... aber die gibt es nicht mehr ... nur noch gebraucht bei den Kleinanzeigen. Und so heißt es: neue Waage, neues Glück, nächste Waage, schaumermal.

Engelbert 14.09.2023, 18.17| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

warntag (2)

Draußen die Sirenen: keine, nada, njente. Auf dem Handy: laute, eindringliche Warnung. Filou ist geflüchtet und wurde in der leeren Transportbox im Carport gefunden. In Schutzbunker geflüchtet quasi. Alarm. Wäre er draußen gewesen, wäre gar nichts gewesen.

Engelbert 14.09.2023, 11.14| (30/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

warntag

Heute bundesweiter Warntag ... um 11 Uhr gehts los ... bin gespannt, ob wir in diesem Jahr etwas hören oder nicht ... beim letzten Mal gabs nur die große Stille.

Engelbert 14.09.2023, 00.05| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Wunderschön, diese zarten Farben.Auch wenn e
...mehr

Katharina:
Das kann eigentlich nur ein russischer Lada s
...mehr

Margareta:
Ich sehe ein D und ein S, kann mir aber keine
...mehr

satu:
Keine Ahnung und wüsste auf Anhieb noch nich
...mehr

satu:
Sieht sehr nach Kunstblumen aus! Nicht wirkli
...mehr

Birgit W.:
@ Nora, Lieserl - er wird tatsächlich in der
...mehr

Birgit W.:
Keine Ahnung ohne Google.
...mehr

Lieserl:
Da hat sich der Aufstieg doch gelohnt
...mehr

Lieserl:
Wie Nora schon sagt, die Wortwahl liegt wohl
...mehr

Lieserl:
Ein Nachbar zwei Häuser weiter fähr
...mehr