ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 27.03.2024

anruf von microsoft

Birgit57 ist leider auf eine betrügerische Virenmeldung reingefallen ... es erschien eine Meldung, in der Microsoft vor Viren gewarnt hat ... dabei stand auch, dass man nichts machen soll und dringend die Nummer der angegebenen Hotline anzurufen ... dort empfängt einen dann eine Dame, die englisch spricht und die sich dann auf den PC aufwählt und ihn prüft ... und Tausende von Viren feststellt ... und dann zur Bereinigung Passwörter braucht und zum Schluss auch das Bankpasswort ...

Bitte niemals Microsoft anrufen ... niemals ein Passwort rausgeben ... niemals jemandem, den du nicht kennst, erlauben, auf deinen PC zu gehen ... 

Ist dir schon mal etwas ähnliches passiert ?

Engelbert 27.03.2024, 22.36| (26/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

seit heute mittag ...

... hab nun ich Halsweh ... ich dachte, man kann sich draußen beim Spaziergang nicht anstecken ... wir waren gestern mal an der frischen Luft ... Beate fiel die Decke auf den Kopf und so waren wir mal draußen. Ihr geht es, wie eine Erkältung so läuft, nun am 6. Tag wieder besser ... noch nicht gut, aber okay ... dafür fängts bei mir nun an, befürchte ich.

Engelbert 27.03.2024, 19.52| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Goldlack, wunderschöne Maserung!
...mehr

Ingrid S.:
Herjeh, da hat einer keinen grünen Daumen, s
...mehr

Ingrid S.:
NEIN!!!
...mehr

ReginaE:
Über FB kam wohl einer über die Anmeldeschr
...mehr

Therese:
Anfang der Woche bekam ich eine WhatsApp mit
...mehr

Pat:
Gestern habe ich eine Nummer mit Vorwahl aus
...mehr

Ursel:
... der sieht aber sehr hübsch aus...Es gib
...mehr

Ursel:
... wer weiß, warum diese großen Pflanzen s
...mehr

Liane:
Wunderschöne, leuchtende Farben, da braucht
...mehr

Liane:
Ja die Hintergründe weiß man nicht. Bambus
...mehr