ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 22.04.2024

platz am bach



Hinterm weiter-Klick gibts noch ein Bild von der anderen Seite ... ...weiterlesen

Engelbert 22.04.2024, 21.22| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

wer schaut sich gerne ab und zu bilder der ki an ?

Nachdem ich jetzt ja von vielen gehört habe, dass die bei KI raus sind oder ähnlich ... frage ich einfach mal: wer ist denn noch drin, wenns um Bilder der KI geht ? Bitte hier nur die kommentieren, die sich ganz gerne ab und zu Bilder der KI anschauen.

Engelbert 22.04.2024, 15.45| (29/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

warum heute die KI im Kalenderblatt ?

Das ist kein "wie toll ist doch die KI"-Kalenderblatt, denn die ist ja kein Kind, das etwas gelernt hat, das man loben muss. Die KI ist ja von Menschen programmiert worden.

Das ist eher ein "guck mal, was alles schon möglich ist" ... und vor allem ein "auf den neuesten Stand bringen, was die KI kann" ... es erstaunt, was alles möglich ist und das soll man auch wissen, aber damit einher geht, dass man die KI, je besser sie wird, umso besser auch für Lug und Trug verwenden kann. Und das sollte man wissen.

Es gibt zwei Seiten der Medaille ... guck mal wie toll ... und umgedreht die Gefahr. Nur eins macht keinen Sinn: die Augen verschließen, davon nichts wissen wollen ... denn die KI kommt immer mehr und immer öfter um die Ecke, man kann ihr nicht ausweichen ... und darum muss man sie so gut es geht, kennen lernen.

Engelbert 22.04.2024, 10.18| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Brigitte:
Wunderschön .In dieser Farbe habe ich diese
...mehr

MaLu:
Ein sehr ansprechendes Bild. Ich schaue mir s
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Diese sehr schöne Blüte der Schleifenblume
...mehr

Engelbert:
@ Inge-Lore: ich kann ihn essen, bin aber nic
...mehr

Moni :
Ich probiere immer erst mit dem großen Zeh,
...mehr

Inge-Lore:
Magst Du keinen Spargel, lieber Engelbert ???
...mehr

Killekalle:
Ich mag sie sehr amethystfarben, aber auch in
...mehr

Monika aus Köln:
Habe ich noch nie gesehen. Sehr sehr schön
...mehr