ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 26.05.2024

blümchen des tages



Habichtskraut.

Engelbert 26.05.2024, 20.29| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

und ansonsten ...

... Wahlplakate allüberall ... der Wahl-o-Mat schlägt mir eine Partei vor, von der ich noch nie etwas gehört habe. Es ist erstaunlich, was es alles für Parteien gibt, die auf dem Wahlzettel zur Europawahl stehen.

Engelbert 26.05.2024, 20.29| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

link des tages

Bei Tanzmusik Online kann man sehen, welchen Tanz man auf Pop-Titel tanzen kann. Oder gezielt nach Popmusik suchen, die für Rumba, Tango usw. geeignet ist.

Engelbert 26.05.2024, 20.27| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: links

service-wohnen

... so nennt sich das, was wir heute in Altenglan gesehen haben ... ein Haus vom Schwesternverband, in dem Senioren eigene kleine Wohnungen haben, mit eigenem Zugang ... aber dennoch aufgehoben in der Gemeinschaft mit gemeinsamem Essen und Fernsehen, aber der Rückzugsmöglichkeit in die eigenen vier Wände ... ich befürchte, dass das unbezahlbar für Otto Normalverbraucher ist, aber man darf ja kurz mal träumen. Bevor man dann irgendwann schlecht betreut in einer Massenabfertigung landet.

Engelbert 26.05.2024, 20.26| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

blümchen des tages



Bei uns im Ort in einem Vorgarten.

PS: ich selbst seh schon, dass dieses Bild mit dem Handy und nicht mit der Kamera fotografiert worden ist ... fällt das Euch auch auf ?

Engelbert 26.05.2024, 10.14| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

die sonne scheint ...

... möge es ein schöner Sonntag für dich, mich und alle anderen werden :).

Engelbert 26.05.2024, 10.08| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Hans:
Da lag ich mit Wasser nicht schlecht!
...mehr

Hanna :
Was für eine Idylle!
...mehr

Karin v.N.:
Dein Platz von der Seite wo das Viadukt mit z
...mehr

Engelbert:
@ Ingrid: ja, solche Bilder hatte ich schon m
...mehr

Webschmetterling:
Die Schweizer sind gut, sehr sehr gut.Ich war
...mehr

Webschmetterling:
Ich freue mich.Dein Platz am Bach, schön wie
...mehr

Inge-Lore:
Ein ähnliches Bild erlebe ich, wenn ich durc
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert hattest du die Bilder nicht schon m
...mehr

Ingrid S.:
So wird man beschummelt, kann immer vorkommen
...mehr

Ingrid S.:
Ich freue mich für die Schweizer!Trotz in "B
...mehr