ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.06.2024

seelenfarbentreffen 2025

Der Ort steht natürlich noch nicht fest, aber das Datum lege ich mal fest: 14. Juni 2025.

Engelbert 02.06.2024, 14.21| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

sonntagsfrage

Ist der Zeitpunkt des Todes vorbestimmt ?
Wenn ja ... unser Schicksal auch ?

Die Germanen haben das damals geglaubt, dass die Nornen Schicksal und Tod bestimmen.

Engelbert 02.06.2024, 14.12| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

schätzfrage auflösung

Engelbert 02.06.2024, 14.07| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

treffen in speyer

Kein klassisches Seelenfarbentreffen, aber dennoch die Möglichkeit, andere Seelenfärbler kennen zu lernen oder wieder zu sehen, ist am 10. Juni im Domhof zu Speyer ab 15 Uhr. Brigida kommt da von ihrem Schweizbesuch zurück und übernachtet einen Tag und verbindet das mit einem kleinen Treffen ... dabei sind Brigida, MaLu, Suse, Satu, Christa und wer weiß, vielleicht kommen Beate und ihr Fahrer auch ;).

Engelbert 02.06.2024, 13.52| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Laura:
Ich stimme Defne zu. Ich bin froh, dass meine
...mehr

Regina:
Ja, so ist das...man wird oft nur veralbert m
...mehr

Hans:
Da lag ich mit Wasser nicht schlecht!
...mehr

Hanna :
Was für eine Idylle!
...mehr

Karin v.N.:
Dein Platz von der Seite wo das Viadukt mit z
...mehr

Engelbert:
@ Ingrid: ja, solche Bilder hatte ich schon m
...mehr

Webschmetterling:
Die Schweizer sind gut, sehr sehr gut.Ich war
...mehr

Webschmetterling:
Ich freue mich.Dein Platz am Bach, schön wie
...mehr

Inge-Lore:
Ein ähnliches Bild erlebe ich, wenn ich durc
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert hattest du die Bilder nicht schon m
...mehr