ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.06.2024

ein psychologe ...

... hat mal zu mir gesagt: du schaffst mit deiner Seite das, was ich oft trotz allem Bemühen nicht schaffe ... den Menschen ein Zuhause zu geben. Er sagte "ich bin manchmal richtig neidisch, denn ich kann nur Medikamente verschreiben und erreiche die Menschen nicht wirklich. Aber du bewegst die Herzen."

In diesem Sinne: willkommen zuhause (für die gedacht, die so empfinden),

Engelbert 03.06.2024, 18.56| (48/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

blümchen des tages



Eine Päonien-Blüte, die noch nicht ganz aufgeblüht ist ... der Hauch eines Geheimnisses umgibt sie noch.

Engelbert 03.06.2024, 15.19| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Regina:
Ja, so ist das...man wird oft nur veralbert m
...mehr

Hans:
Da lag ich mit Wasser nicht schlecht!
...mehr

Hanna :
Was für eine Idylle!
...mehr

Karin v.N.:
Dein Platz von der Seite wo das Viadukt mit z
...mehr

Engelbert:
@ Ingrid: ja, solche Bilder hatte ich schon m
...mehr

Webschmetterling:
Die Schweizer sind gut, sehr sehr gut.Ich war
...mehr

Webschmetterling:
Ich freue mich.Dein Platz am Bach, schön wie
...mehr

Inge-Lore:
Ein ähnliches Bild erlebe ich, wenn ich durc
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert hattest du die Bilder nicht schon m
...mehr

Ingrid S.:
So wird man beschummelt, kann immer vorkommen
...mehr