ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.06.2024

so hoch stand das wasser

Das Bild ist von gestern, als wir am Saar Altarm entlang gelaufen sind ...



... hier sieht man sehr schön an den schlammgefärbten Blättern, wie hoch das Wasser beim Hochwasser vor ein paar Tagen gestanden hat.

Engelbert 20.06.2024, 17.44| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

der tag gestern

Da war ich bei einem Orthopäden, zu dem ich selten hinfahre, immer dann, wenn ich eine zweite Meinung will ... diesmal wegen den Beschwerden in Bein, Leiste und Unterschenkel, wenn ich den rechten Fuß auf den linken Oberschenkel legen will ... er hat die Hüfte geröntgt, dort war aber nix .. also LWS und/oder muskulär ... er hat mir Rehasport verordnet.

Engelbert 20.06.2024, 17.36| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

schneckenvieh (2) ...

... ich hab mich deswegen so aufgeregt, weil sich diese Viecher über meine frisch gesäten Blumen hermachen wollten ... die ja eigentlich aus diesem Grund erhöht stehen ... aber wegen möglichen Unwettern haben wir sie umgelagert und unter den Carport gestellt ... und schwupps, waren sie da ...

Engelbert 20.06.2024, 17.35| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bilder des tages

Wir haben uns einen Traum erfüllt, auf den wir jahrelang drauf hin gespart haben ... ...weiterlesen

Engelbert 20.06.2024, 17.32| (47/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Flockenblumen schön und sehr robust, finde i
...mehr

Ingrid S.:
Ich vergleiche es mit starker Wurzelkraft wie
...mehr

Ingrid S.:
Hallo das ist gut so, das dass Wetter nicht b
...mehr

Brigida:
Pardon, wenn ich das so sage, dieser Meteorol
...mehr

Ursel:
... es ist wirklich erstaunlich -und wenn man
...mehr

Ursel:
...diese zarten Blüten sehe ich hier bei uns
...mehr

Su:
Wir sind voll im Klima-Wandel, sagen Meteorol
...mehr

Katharina:
Auf dem Balkon kann ich mich immer erst nach
...mehr

Sieglinde S.:
Also, ich bin ganz froh, dass es in diesem So
...mehr

Sieglinde S.:
Eine Stockrose ist doch eine Malve? Also gar
...mehr