ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 16.10.2025

schon mal etwas ...

... von der Seite "die Ölfreunde" gehört oder dort sogar bestellt ? Das Knoblauchöl soll so gut sein ...

Engelbert 16.10.2025, 23.07| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

nach harter arbeit oder so ...



Als hätten die beiden vorher schwer im Garten gearbeitet ... ;)).

Engelbert 16.10.2025, 21.17| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

plätzchen backen

Backen wir wieder gemeinsam Plätzchen in der Adventszeit ? Oder lieber vorher schon ?

Engelbert 16.10.2025, 19.16| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

nur selten ...

... waren die Herbstfarben so schön wie in diesem Jahr ... so wunderbar ... es fehlt nur die Sonne ... aber ich glaube, das wäre dann kaum an Schönheit auszuhalten ;).

Engelbert 16.10.2025, 19.07| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lauf

Habe gerade gelesen, dass im Wort Nudelauflauf zweimal das Wort "lauf" ist ... ich werde nie wieder dieses Wort normal lesen können ;)).

Engelbert 16.10.2025, 16.29| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: pälzisch und andere sprachen

bild des tages



Heute mal ein ziemlich gesundes und vielfältiges Frühstück.

Engelbert 16.10.2025, 10.43| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

blümchen des tages

Engelbert 16.10.2025, 00.08| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe heute am Vormittag getankt... Super 1,68
...mehr

Birgit W.:
Und auch für den Rhabarber ist Ende. Den hat
...mehr

Lieserl:
Die Spargelzeit ist wohl offiziell vorbei, du
...mehr

Lieserl:
Am Montag auf dem Heimweg von München raus:A
...mehr

Lieserl:
Ich bin zur Zeit jeden morgen ab 5.30 Uhr auf
...mehr

ReginaE:
Das gilt nur für Deutschland. Trotzdem, bei
...mehr

Hildegard:
Ich kenne sie unter dem Namen Schwarzwaldmäd
...mehr

Hildegard:
Ich hätte gestern Krafttraining - wie jeden
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Rita die Spätzin:
Ja, heute ist der letzte Tag des Spargelstech
...mehr