ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: bilder

bild des tages



Fronlichtnam
 

Engelbert 07.06.2012, 21.52 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Hab Sternderl gesehen ... Steppenkerzensternderl.
 

Engelbert 05.06.2012, 21.52 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Der mit den Wolken tanzt ...
 

Engelbert 03.06.2012, 00.02 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

bilder des tages



Die Kornblumen blühen ...


Engelbert 30.05.2012, 21.53 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

bilder des tages

2012052902.jpg

Hey, wer war denn da da ... ein Jugendlicher, ein Kind, ein Wütender ?

Nein ... es war ein Schwarzer ...
 


... der dann anschließend auch die andere Müllseite durchforstete:


 

Engelbert 29.05.2012, 21.10 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Nein, ist keine Zitronenmelisse, sondern Pfefferminz.
 

Engelbert 28.05.2012, 12.53 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

bild der nacht

Gerade eben fotografiert ...



... unsere Katzen lieben die neuen Stühle heiß und innig ... jetzt hamwa zwei Stühle und oft sind beide besetzt, wenn sich jemand von uns draufsetzen will.
 

Engelbert 27.05.2012, 00.23 | (15/1) Kommentare (RSS) | PL

butterblumen



Zur Zeit blühen sie sehr reichhaltig auf den Wiesen, diese gelben Butterblumen, wie man bei uns sagt ... mich hat mal interessiert, wie sie eigentlich wirklich heißen ... aha, das ist der scharfe Hahnenfuß.

Aber Vorsicht, in Norddeutschland sagt man zum Löwenzahn Butterblume, ebenso tragen Scharbockskraut und Sumpfdotterblume und Trollblume auch diesen Namen umgangssprachlich. In der Pfalz ist es aber der Hahnenfuß.
 

Engelbert 23.05.2012, 19.30 | (20/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Hab ne Horde Bären erlegt und gekocht ...
 

Engelbert 21.05.2012, 21.32 | (14/1) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Auf dem Weg zu Dornröschen ...
 

Engelbert 20.05.2012, 20.41 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit Brabetz:
ich kippe zu dem iglo gemüse eine dose tomat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Gertrud :
@ Nr.10.- von anna aus m.Du sprichst genau da
...mehr

Thomas J.:
Zu zeiten als meine Mutter Krabben gepult hat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Brigitte:
Wunderschön .In dieser Farbe habe ich diese
...mehr

MaLu:
Ein sehr ansprechendes Bild. Ich schaue mir s
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Diese sehr schöne Blüte der Schleifenblume
...mehr

Engelbert:
@ Inge-Lore: ich kann ihn essen, bin aber nic
...mehr