ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: bilder

nachtrag


... und genauso schön. Danach stiegen die Beiden in einen giftgrünen Corsa und sie fuhr. Ein schönes Beispiel für den Individualismus der Menschen. Für das, was möglich ist, wenn man einfach tut, was man gerne tut.
 

Engelbert 06.06.2005, 17.39 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

die zigarette danach


Gestern bei Burger King:



Ein älteres, eher feineres (oder zumindest sonntägliches) Ehepaar, beide mit Burger und Cola. Der einzige Unterschied zu den jüngeren Mitessern: die Dame legte sich eine Serviette auf den Schoß. Und dann die Zigarette danach.

Ich find das sooo klasse !!
 

Engelbert 06.06.2005, 15.10 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

hauswandverschönerung





 

Engelbert 04.06.2005, 18.53 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

sommerversteck


Irgendetwas an diesem heute (!!) fotografierten Bild ...



... entspricht nicht der Jahreszeit.

Was mag das wohl sein ?
Vielleicht ist es dieser Bildausschnitt ?



Ja, ich glaube, dieser Junge ist seiner Zeit voraus. Und ein bißchen arg reaktionsschwach ebenso. Denn eigentlich wollte er, falls jemand sein Sommerversteck enttarnt, schnell in die Leopardenleibchen schlüpfen und sich als Affe tarnen. Ich war schneller und er steht jetzt ganz schon doof da.
 

Engelbert 04.06.2005, 18.43 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

heute abend




Der Mast ist so krumm, das hat nix mit der Kamera zu tun ;).
  


Engelbert 30.05.2005, 21.45 | (10/1) Kommentare (RSS) | PL

die erste rose



 

Engelbert 29.05.2005, 18.42 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

zwischen den zeilen



  
Natürlich hab ich ein bißchen an der Farbschraube gedreht.
Aus fotokünstlerischen Gründen.
Das Original war eine blaßblaugraue Schattenbank.
 

Engelbert 26.05.2005, 22.33 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

schnitt


Sollte hier mal ein gutes Bild zu sehen sein, dann ist es deswegen nicht automatisch geklaut ;). Fast alle Bilder hier sind von mir und wenn nicht, steht's dabei.

Wenn ich das Bild unten nun "entzaubere", dann nur deswegen, um zu zeigen, dass oft der Schnitt ein größerer Faktor ist als das Bild.

Vielleicht sollte man das nicht tun, Bilder entzaubern. Sondern den "oh wie schön"-Effekt einfach so lassen. Aber wenn das jeder macht, dann sieht man immer nur tolle Bilder. Aber nicht die hilfreichen Wege dahin.
 

Engelbert 25.05.2005, 11.16 | (8/4) Kommentare (RSS) | PL

das leben fühlen



 

Engelbert 24.05.2005, 15.30 | (9/1) Kommentare (RSS) | PL

erwachen



 

Engelbert 24.05.2005, 01.38 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr