ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: bilder

vor 4 jahren fotografiert



Hach, welch ein traumhafter Tag damals mitten im November ... selten war der Herbst so lange so golden.
 

Engelbert 17.11.2010, 19.04 | (8/2) Kommentare (RSS) | PL

vor 6 jahren fotografiert



Die ist längst gegessen, aber seitdem gabs einige Kopien ... und demnächst irgendwann auch mal wieder.
 

Engelbert 17.11.2010, 18.29 | (0/0) Kommentare | PL

vor 7 jahren fotografiert



Die Decke existiert heute noch, die Couch steht auch noch ... das kleine rot-weiße Etwas ist längst Vergangenheit und das größere langgestreckte Schwarze mit Beinen leider Erinnerung. Blacky wäre inzwischen 18 Jahre alt.
 

Engelbert 17.11.2010, 18.23 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

vor 9 jahren fotografiert



Der steht dort schon lange nicht mehr ... nur noch ganz selten sieht man Trabbis und wenn, dann sind sie so gut wie im Originalzustand, sondern "aufgehübscht".
 

Engelbert 17.11.2010, 18.08 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

herbstimpression

Normalerweise bleibe ich ja auf Bildern, die ich noch zeigen will sitzen, um ja nicht die Überraschung vorweg zu nehmen ... aber ich mach mal ne Ausnahme und bringe ein erstes Bild vom Harz ... ist nicht ganz dort, sondern auf dem Weg dorthin fotografiert:


 

Engelbert 11.11.2010, 19.23 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

zwei bilder von gestern

Annweiler am Trifels




 

Engelbert 30.10.2010, 10.45 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

nach regen folgt sonne


 

Engelbert 19.10.2010, 19.00 | (12/1) Kommentare (RSS) | PL

sonnenaster



Das ist eines der ISO 1600-Bilder ... in der Verkleinerung geht das so einigermaßen ... zum Zeigen hier im Blog reichts.
 

Engelbert 17.10.2010, 19.26 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

abendfrieden


 

Engelbert 22.09.2010, 22.59 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

klein, oho, spannend

Neun Kilometer sinds dann geworden ... nach 5 Kilometern gings noch so einigermaßen und da haben wir uns für die 10-km-Strecke entschieden, um dann nach 7 Kilometer doch ziemlich auf dem Zahnfleisch zu gehen. Eine kleine Abkürzung war möglich, ich wohne ja hier und kenne mich aus.

Nun wollen wir nicht mehr laufen.

Bilder zeigen geht aber noch ... hier ein Bild, wie Beate einen kleinen Baumpilz fotografiert.



Ich hatte den Pilz auch gesehen, mir aber gesagt, der ist ja nur glatt, das wird nicht so interessant. Beate sieht mehr als ich und als ich guckte, wie sie guckte (und fotografierte) und sah, dass der Pilz ...



.. zwar klein, aber oho, spannend und sehr fotogen ist ... also stellte ich mich in die Fotografier-Warteschlange und nachdem Beate ihr Bild gemacht hatte, fotografierte auch ich:


 

Engelbert 19.09.2010, 19.43 | (10/4) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elisa:
Liebe Christa,möge deine Wunde baldigst heil
...mehr

Osti:
Da muss ich wohl noch warten. Draußen aktuel
...mehr

Rita die Spätzin:
Engelbert Deine 29,8° kann ich bestätigen h
...mehr

Birgit W.:
Da stimme ich ReginaE aber voll zu, die Antwo
...mehr

ReginaE:
Die Antwort von KI empfinde ich als diskrimin
...mehr

Sywe:
Ich musste heute am Tag daran denken, wie die
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr