ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: headerbilder

headerbild aktuell

Headerbild 1. Mai



So ganz klar ist das nicht, ob das nun eine originelle Variante eines Schlosses oder ein Scherz aus der Walpurgisnacht ist. Ich würde ja auf Letzteres Tippen ob der Schwächlichkeit der Wolle ... aber der Nagel war bestimmt schon vorher da. Nee, ich fahre jetzt nicht da hin und frage ... ;)).
 

Engelbert 01.05.2006, 21.10 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

headerbild aktuell

Headerbild 28. April.



Kein normales Headerbild, sondern ein bewusst dezentes, um die Weinheimer Bilder nicht zu stören bzw. besser zur Geltung kommen zu lassen. Ist natürlich auch ein Stück Weinheimer Rasen. Neben der Magnolie. Logischerweise, denn Rasen ist nur rund um die Magnolie zu finden.
 

Engelbert 29.04.2006, 17.26 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

headerbild aktuell

Headerbild aktuell ... heute eines der nicht gewählten Bilder:



Vorne Metall, hinten Rollladen.
 

Engelbert 26.04.2006, 13.05 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

headerbild aktuell

Headerbild 24. April - Euer Platz 1 (Titel: "kleine Heidernei")



Mir ist halt nix Besseres als Titel zu den Heidenspitzen eingefallen ;)).
 

Engelbert 24.04.2006, 13.36 | (8/1) Kommentare (RSS) | PL

headerbild aktuell

Headerbild 20. April - Euer Platz 2 (Titel: "ornamental")



Detail eines Wintergartens an einem schönen alten Haus in Landstuhl.
 

Engelbert 20.04.2006, 22.31 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

headerbild aktuell

Headerbild 18. April - Euer Platz 3 (Titel: "Sehtest")



Diesen etwas anderen Sehtest habe ich in einem Homburger Hinterhof gefunden.
 

Engelbert 17.04.2006, 23.12 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

headerbild aktuell

Headerbild 12. April - Euer Platz 4 (Titel: "Vogelnestchen")



Eideidei, ein Nestchen ... kleine liebe Vögelchen ... nur leider aus Metall und an einer Hauswand ;)). Fotografiert im saarländischen Bexbach an einem bibberkalten Tag. Beate trug gerade einen temporär weißen Haarschmuck und ich fotografierte diesen und mich selbst dazu und das gleichzeitig:


 

Engelbert 12.04.2006, 13.29 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

headerbild aktuell

Headerbild 10. April - Euer Platz 5 (Titel: "entweder bügeln oder vor die Tür gehen")



Wieder ein Bild vom Ronald-McDonald-Haus in der Homburger Uniklinik. Ein Bild, dass ich ganz gezielt für ein Headerbild fotografiert habe.
 

Engelbert 10.04.2006, 12.06 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

headerbild aktuell

Headerbild 8. April - Euer Platz 6 (Titel: "Kloschüssel")



Ihr wolltet es so ;)).

Kann nicht mehr sagen, wo mir diese "Schüssel" begegnet ist, auf einem unserer abendlichen Spaziergänge in einem Ort hier irgendwo im näheren Umkreis.
 

Engelbert 08.04.2006, 11.50 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

headerbild aktuell

Headerbild 4. April - Euer Platz 7 (Titel: "Strumpfkunst")



Uni-Klinik Homburg, Hepatologie ... an den Wänden der Gänge hängen immer mehr oder weniger Kunstwerke ... manchmal frage ich mich, was da dran Kunst sein soll, manchmal hätte ich das auch können und manchmal ist's auch wirklich originell, was da hängt ... wie diese mit Strumpfmaterial bespannten Holzrahmen.

Es sind 5 Holzrahmen, daneben ein Zettel mit Name und E-Mail der Künstlerin. Klasse, ich habe sie sofort angemailt, ob ich die kompletten Rahmen vorstellen darf. Keine Antwort erhalten. Pech für mich. Und für die Künstlerin.
 

Engelbert 04.04.2006, 19.59 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Defne:
Mir erschließt sich nicht für was Küchenro
...mehr

Moscha:
Liedtexte muss man nicht unbedingt begreifen,
...mehr

Moscha:
Zu dem Kreis kann ich mich leider dazu zähle
...mehr

Moscha:
Mir ist es bei der Kleenexbox aufgefallen,die
...mehr

Moscha:
Lieber Engelbert, das ist ja lieb, dass Du f
...mehr

Jeanie :
Wundervolle Fotos ???? Kistchen und Kartons s
...mehr

sennefee:
Liest sich für mich wie 'Auseinander ge
...mehr

Brigida:
Ja, der Kopf wird immer voller :) Nicht schli
...mehr

Brigida:
Ich verstehe es, denn Sie oder Er ist zwar da
...mehr

Ingrid S.:
inaltlich sehr bewegend, ich meine es ist ein
...mehr