ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Tony Christie wird heute 75 Jahre alt ... er sieht noch gut aus und ist gut bei Stimme ... und so hat man Tony Christie noch nie gehört.

Engelbert 25.04.2018, 10.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Carola (Fürth)

Hab grad gelesen Cees Tol ist verstorben, am 13. April schon, Folgen einer Lungenentzündung .. er war erst 70 .. das tut mir leid ..

vom 01.05.2018, 01.34
9. von Barbara

Gefällt mir sehr gut, mal was ganz anderes und die Band ist toll!

vom 26.04.2018, 15.45
8. von charlotte

Das Lied hab ich gern gehört.
Gefällt mir ganz gut.
Danke, liebe Grüsse

vom 25.04.2018, 20.39
7. von Christa HB

O wie schön ist das denn! So hab ich Tony Christie noch nicht gehört, aber er kann auch Irish Folk singen.

Was hab ich "Amarillo" geliebt, wenn wir es beim Sport hören und danach turnen, kann ich sogar den Text noch mitsingen :)

vom 25.04.2018, 19.37
6. von Carola (Fürth)

Die "75" glaubt man ihm ja gar nicht, er hat sich gut gehalten echt !! Das Lied hier gefällt mir schon .. aber als Tageslied ? Ist bei mir nicht so, viel lieber hör ich da seine schöne Stimme, wenn er damit die alten Herz-Titel singt, entweder gleich flott, genau wie @ Xenophora "Amarillo" war immer meins z.B. oder so im Stil "Sweet September" oder auch "Summer Wine" zum reinlegen dann .. und und und .. :-))

vom 25.04.2018, 19.18
5. von gathom

Gefällt mir sehr gut und ist auf Tony Christie bezogen tatsächlich eine Überraschung.

vom 25.04.2018, 15.10
4. von Xenophora

ach, ich habe das Lied "Is this the way to Amarillo" geliebt ...

vom 25.04.2018, 15.10
3. von Karen

Ein toller Künstler; mein Mann hat mir mal einen Konzertbesuch bei ihm geschenkt - ist vielleicht 10 Jahre her -, da war er auch schon im Rentenalter und hat die Halle gerockt wie ein Junger!

Diese neue Seite gefällt mir auch sehr gut, steht ihm wirklich, und seine Stimme ist kein bißchen ältlich oder angegriffen.
Der Song erinnert mich an einen ganz ähnlichen der Gruppe "Blackmore's Night" vom ehemaligen Deep-Purple-Gitarristen Ritchie Blackmore und seiner Ehefrau Candice Night - allerdings singt in dieser Formation SIE.

vom 25.04.2018, 14.35
2. von Hanna


Das ist doch irische Folkmusik und die mag ich sehr gerne! Engelbert hat recht,so kenne ich Tony Christie auch nicht,aber es gefällt mir!

vom 25.04.2018, 12.23
1. von MOnika Sauerland

Sehr schön! Ähnliche Musik gab es am Samstag bei unserer Folknight.

vom 25.04.2018, 10.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr