ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

...

Deine Reise hier unten ist zu Ende.
Du lebst in unseren Erinnerungen weiter.
Machs gut, Silvi.
 

Engelbert 01.07.2005, 18.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Elisabeth (himmelblau)

Ich habe in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder zu Silvi geschaut. Heute habe ich aus Ralphs Eintrag in ihrem Gästebuch erfahren, dass Silvi am 1. Juli verstorben ist - ihrer Familie mein herzliches Beileid!
Ich möchte mari und Schlingel nochmal danken dafür, dass sie Silvi ihren großen Wunsch ermöglicht hatten, für einige Tage ans Meer zu fahren!

Alles Liebe,

Elisabeth

vom 04.07.2005, 13.28
19. von Carola (Fürth)

Wenn Ihr mich sucht,
sucht mich in Euren Herzen,
wenn Ihr mich dort findet,
dann lebe ich in Euch weiter.

Liebe Silvi, ich bin traurig, dass du den Kampf verloren hast. Ich hoffe es geht dir gut, dort wo du jetzt bist.

vom 03.07.2005, 01.03
18. von Norbert

Große Angst im Kopf
Der Horizont verdunkelt
Gedankenblitze

Unser Menschenleben
Ein einziger Augenblick


vom 03.07.2005, 00.37
17. von Vodia

habe eine ganze Weile nachdem die Aktion 1000 Wünsche für Silvi war bei ihr gelesen - bis zu dem Tag als sie schrieb, dass sie wieder raucht...
da konnte und wollte ich nicht weiter zusehen und in mein Mitgefühl mischte sich ein anderes...

Mein Beileid gilt ihrem Mann, und ihren anderen Angehörigen sowie Freunden.

Und ich hoffe, dass dieses Schicksal wenigstens den ein oder anderen von den Menschen, die ich sehr mag und die sich selber der Gefahr aussetzen an Lungenkrebs zu erkranken zum Nachdenken bringt. Ja auch meinem Sohn werde ich wieder diese Seite zeigen!

Eine traurige, fassungslose und wütende!
Vodia

vom 02.07.2005, 13.47
16. von BeateH

Lieber Engelbert,

also doch...ich hatte es schon befürchtet...

Danke dir....BeateH

vom 02.07.2005, 10.40
15. von Paulinn

Die Nachricht von Silvi's Tod macht mich sehr traurig. Mit ihrer Homepage hat sie mir viel Freude bereitet ... ich werde sie nie vergessen.
Ein stiller Gruss an alle, die Silvi gekannt haben.


vom 02.07.2005, 02.23
14. von Norbi

Ich lass mich fallen
in deine Arme
und schlafe ein.

Ich wache auf.
Sehe
und erlebe dich.

Du hast gewartet
die vielen Jahre.
Nimmst mir die Angst.

Weine nicht.
Hier meine Hände!
Ich zeige dir den Weg.
(N.Fenske)



vom 02.07.2005, 01.36
13. von petra

ich hatte dies auch schon vermutet..
hatte ihre Tagebuchseite bei meiner täglichen brogrunde immer dabei und hab auf einen neuen eintrag gehofft...

.Geliebte Seelen wünschen sich uns vom Himmel aus lachen zu sehen.....
lg
petra





vom 01.07.2005, 23.18
12. von Otto & Eveline

Möge die Trauer schnell verschwinden, dass die Erinnerung an die schöne Zeit mit diesem Menschen wieder Raum findet.

vom 01.07.2005, 22.48

vom 01.07.2005, 23.06
11. von zauberhexe

Ich hatte es schon befürchtet, weil zu lange kein Eintrag mehr erschien.
Es tut mir so leid!
Ich hoffe, daß es ihr in der Anderswelt gut geht und sie keine Schmerzen mehr ertragen muß!
Ihrer Familie wünsche ich viel Kraft, diese Zeit des Abschiedes und der Trauer zu überstehen!


vom 01.07.2005, 22.31
10. von Marion(RG)

auch ich werde Silvi nicht vergessen.
Mein Mitgefühl gilt ihrer Familie.
Marion(RG)

vom 01.07.2005, 22.11
9. von OPPI

:-(((
Ich werde Silvi nie vergessen!

vom 01.07.2005, 21.48
8. von Gabi K

so traurig wie es ist, ich wünsche ihr, dass es ihr jetzt gut geht.
Mein Mitgefühl für die Familie...

Gabi K

vom 01.07.2005, 21.38
7. von Ingrid

Das Internet ist zwar schon lange nicht mehr, was es einmal war, aber nun geht -für mich - endgültig eine Ära zu Ende. Silvi hinterlässt ein Riesenloch ... ich werde sie nie vergessen und mein Mitgefühl gilt ihrer Familie ...

vom 01.07.2005, 21.15
6. von Inge K

Oh, wie traurig!!!!
Ich habe Silvies Blog entdeckt, als sie gerade wieder krank wurde, immer wieder nachgeschaut, um zu erfahren, wie es ihr geht und die Daumen gedrückt, dass es ihr entgegen aller Wahrscheinlichkeit bald wieder gut geht.
Leider nützt das intensivste Daumendrücken manchmal nicht...
Grüße,
Inge K

vom 01.07.2005, 19.34
5. von Elke

Ich habe es schon vermutet. Zulange kein Eintrag mehr, zulange kein freigeschaltetes Gästebuch. Und mari schrieb die letzten Tage was von: "es hätte Silvi gefallen". Ich kann jetzt nur noch heulen.
Elke

vom 01.07.2005, 19.28
4. von Karin

Was macht eigentlich Silvi? Hab ich irgendwo gelesen....
Nun, nach Pascals Sternchen, Fusselchen, nun auch Sie...
Möge es ihnen allen gut gehen...wo sie auch immer sind!



vom 01.07.2005, 19.17
3. von Bärenmami

Heute Abend brennt hier ein Kerzchen.
Geh ins Licht, es gibt dort liebe Seelen, die Dich erwarten werden.
Barbara



vom 01.07.2005, 18.54
2. von Frau Waldspecht

Kannte Silvi auch nicht (leider) Zieht mich jetzt aber aus meinem Zwischenhoch wieder ganz tief runter!!
LG Anette (wollte, kann aber nicht mehr dazu schreiben...)

vom 01.07.2005, 18.51
1. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
Leider habe ich Silvi nicht gekannt.

Wünsche mir aber, das sehr viele Ihre letzte Tagebucheintragung lesen würden.
die mitfühlenden Steine




vom 01.07.2005, 18.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr