ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

...

Fusselchen ist ebenfalls gestorben. Es macht nachdenklich und betroffen, wenn jemand noch am 6. Juni bloggt und drei Tage später plötzlich stirbt. Fusselchen war zwar krank und erhielt Chemo, aber ihre Einträge lesen lasen sich recht hoffnungsvoll.
 

Engelbert 01.07.2005, 20.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Tirilli

Ich habe jetzt auch eine Kerze für die beiden unbekannten Verstorbenen angezündet. Möge sie auch leuchten für die, welche jetzt gerade so unermesslich leiden wie sie es sicher erdulden mussten. Ich WEISS dass es etwas nach dem Tod gibt und es ist nichts zum fürchten.
Ich fühle mit den trauernden Angehörigen.

Die Kerze leuchtet aber auch für mich, damit ich innehalte und mich besinne.

Das Leben kann sehr kurz sein.

Euch allen viel Segen
wünscht
Tirilli

vom 02.07.2005, 00.26
4. von Otto & Eveline

Möge die Trauer schnell verschwinden, dass die Erinnerung an die schöne Zeit mit diesem Menschen wieder Raum findet.

vom 01.07.2005, 22.48
3. von brina

diese krankheit ist tükisch,und oft
kehrt sie wieder oder vernichtet wenn man schon nicht mehr daran glaubt.
meine gedanken sind bei der familie.

vom 01.07.2005, 21.56
2. von OPPI

Ich "kannte" Fusselchen durch ihre sehr schöne und kreative Homepage...
Wie traurig, dass sie gestorben ist...
:-(((

vom 01.07.2005, 21.50
1. von Eveline

Habe weder Silvi noch Fusselchen gekannt, möchte jedoch deren Familien und allen, die sie vermissen, mein Mitgefühl ausdrücken und habe auch eine Kerze angezündet.
Traurige Grüsse von Eveline

vom 01.07.2005, 21.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr