ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

43 plus 2 plus 8 minus silikon

Eine Frau in den besten Jahren findet sich plötzlich schwer krank im Krankenhaus wieder. Auf dem OP-Tisch hat sie eine "todesnahe Erfahrung" ... sie sieht Gott und fragt ihn "ist mein Leben zu Ende ?"

Gott beruhigt sie: "Nein, du hast noch 43 Jahre, 2 Monate und 8 Tage zu leben".

Nach der OP entscheidet sich die Frau im Krankenhaus zu bleiben, um sich die Gesichtsfalten glätten, die Lippen unterspritzen, das Bauchfett entfernen zu lassen und noch so etliches mehr. Nachdem sie ja noch so lange zu leben hat, will sie das Beste daraus machen und so gut wie möglich aussehen.

Gesund verlässt sie ein paar Wochen später das Krankenhaus ... und wird beim Überqueren der Straße von einem Auto überfahren und getötet.

Im Himmel stellt sie wütend den lieben Gott zur Rede: "du hast doch gesagt, ich hätte noch über 40 Jahre zu leben ... warum hast du mich nicht gerettet ?"

Gott antwortete nur: "ich habe dich nicht erkannt!"


via christa per mail
 

Engelbert 22.03.2006, 10.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Hildegard

Das war einfach zuviel der Eitelkeit. Da bleibe ich doch lieber bei meinen Falten.

Gruß Hildegard

vom 22.03.2006, 10.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr